Fifakanal auf Youtube betreiben


Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

Ich habe folgende Fragen: glaubt ihr, dass man mit einem Fifakanal auf Youtube jetzt noch erfolgreich sein kann? Wenn ja, welche Inhalte und Ideen könnte man einbauen? Ich bin seit kurzem auf einem älteren Kanal von mir aktiv und versuche nun etwas Reichweite aufzubauen. In meinen Videos zeige ich Matchplays gegen meinen Bruder und gespielt wird jeweils das Top-Match der aktuellen Runde, der besten Ligen in Europa, möglicherweise in Zukunft auch der österreichischen Bundesliga, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein Feedback und Verbesserungsvorschläge da lässt. Wäre sehr toll, wenn wir ne kleine Community aufbauen. Danke im Voraus

https://www.youtube.com/channel/UCiAUsyOWktczESaaYhLAaug?view_as=subscriber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@Rapid_fanboy1998
Schau dir mal den Content von einigen großen Fifa Youtubern an. Du wirst schnell merken, dass gefühlt 90% und mehr auf Ultimate Team basieren: Pack Openings, SBCs, Tutorials, usw. Wenns mal Gameplay Videos gibt, sind das hauptsächlich WL-Recaps von diversen Pros oder Challenges wie "Liga 1 mit 11 Tormännern".
Fifa gibt halt Gameplay-mäßig kaum was her. Wenn ich mir schon ganze Spiele bzw. Highlights anschau, dann von Leuten die richtig gut sind. Und auch nur, um dadurch selbst besser zu werden.

Is jetzt keinesfalls böse gemeint, aber wenn dann irgendein Random-Dude irgendwelche Matches aus den europäischen Topligen nachspielt, fällt mir ned mal ansatzweise ein Grund ein, wieso ich mir auch nur eine Minute davon anschaun sollte.

Stell dir einfach mal die Frage: würdest du dir deine Videos anschaun, wenn sie zb. von meinem nicht existierenden 12 jährigen Bruder wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.