LAC Inter - FIRST VIENNA FC 1894 1:5


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

woher sollen die wissen, dass offenbar einigen von uns der matinéetermin nicht mundet?

sonntagvormittag ist halt deren termin und verschiebungen sind meist recht kompliziert, da auch eingemietete vereine und der nachwuchsspielbetrieb umzuschichten wären... 

Weil sie den Roli fragen? Weil sie mit dem Hrn. Krisch sprechen? Weil Sie sich das denken können? 

Mir ist es wuascht ob Nachmittag oder Vormittag mir geht es einzig und allein darum, dass zB. LAC Inter die am Sonntag normalerweise vor 50 Leuten spielen doch eine Freude haben würden wenn da 350 oder 450 Leute sind die 1. Eintritt zahlen und 2. konsumieren ... und die Wahrscheinlichkeit, dass es 450 werden ist an einem Nachmittag einfach höher. So schwer ist das echt nicht zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endstand: 1:5 Tore: Todoroski, Kurtisi, Todoroski, Kindig, Kurtisi

Wieder 1 Platz in derTabelle gutgemacht. Denn die Fortuna dürft gegen den WAF grad verlieren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

motm: Kurtisi

einige "Nebengeräusche" unseres Anhangs geben mir zu denken:

  • bei genügend Platz auf der Tribüne muss ich mich nicht unbedingt justament vor einem alt eingesessenen Fan der Gastgeber platzieren, der höflich darum ersucht hat, sich zu setzen oder einen der Stehplätze am Spielfeldrand zu belegen. Kecke Antworten wie "wie sind hier nicht in der Oper" finde ich ehrlich gesagt entbehrlich und eines weltoffenen und freundlichen Anhangs (der wir ja zweifelsfrei sind) nicht würdig

 

  • bei allem Respekt vor "lustigen Ideen" aber bei einem Auswärtsmatch einen Einmal-Griller samt Würstel ins Stadion zu schmuggeln und dort demonstrativ anzuheizen - vom Kasten Bier ganz abgesehen (der war wohl auch nicht "zufällig" vom Himmel gefallen, sondern wurde mitgeschleppt) - finde ich nicht in Ordnung; ich empfinde das gelinde gesagt als Überheblichkeit gegenüber den Gastgebern, insbesondere gegenüber dem Kantinenbetreiber - es haben sich bis dato alle Vereine, bei denen wir zu Gast waren wirklich um einen reibungslosen Ablauf bemüht, um auch mit den für ihre Verhältnisse ungewohnt großen Zuschauermassen zu recht zu kommen, es muss daher wirklich nicht sein, dass man dieses Bemühen mit solchen Methoden konterkariert ... ich denke wir würden uns zu recht aufregen, wenn Anhänger der Gastmannschaft solche Aktionen bei uns auf der HoWa starten würden ... und nein, die Begründung "Wir sind die Vienna - die sollen froh sein, dass sie einmal mehr als die sonst üblichen 50 Zuschauer haben" lasse ich hier ganz bestimmt nicht gelten, denn wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik"

schönen Sonntag noch allerseits - COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 56 Minuten:

Zum Griller kann ich nichts sagen.Die insgesamt 4 Kisten Bier hat Roli aus der Kantine geholt.Du wirst doch nicht glauben, das er vor den Augen der Ordner geschmuggeltes Bier verkaufen kann!

MOTM:Stefan Baldia

Also da will ich auch nichts unterstellen, aber was schon vor oder hinter Augen sämtlicher Ordner dieser Welt geschehen ist, würd Bände füllen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 3 Stunden:

motm: Kurtisi

einige "Nebengeräusche" unseres Anhangs geben mir zu denken:

  • bei genügend Platz auf der Tribüne muss ich mich nicht unbedingt justament vor einem alt eingesessenen Fan der Gastgeber platzieren, der höflich darum ersucht hat, sich zu setzen oder einen der Stehplätze am Spielfeldrand zu belegen. Kecke Antworten wie "wie sind hier nicht in der Oper" finde ich ehrlich gesagt entbehrlich und eines weltoffenen und freundlichen Anhangs (der wir ja zweifelsfrei sind) nicht würdig

 

  • bei allem Respekt vor "lustigen Ideen" aber bei einem Auswärtsmatch einen Einmal-Griller samt Würstel ins Stadion zu schmuggeln und dort demonstrativ anzuheizen - vom Kasten Bier ganz abgesehen (der war wohl auch nicht "zufällig" vom Himmel gefallen, sondern wurde mitgeschleppt) - finde ich nicht in Ordnung; ich empfinde das gelinde gesagt als Überheblichkeit gegenüber den Gastgebern, insbesondere gegenüber dem Kantinenbetreiber - es haben sich bis dato alle Vereine, bei denen wir zu Gast waren wirklich um einen reibungslosen Ablauf bemüht, um auch mit den für ihre Verhältnisse ungewohnt großen Zuschauermassen zu recht zu kommen, es muss daher wirklich nicht sein, dass man dieses Bemühen mit solchen Methoden konterkariert ... ich denke wir würden uns zu recht aufregen, wenn Anhänger der Gastmannschaft solche Aktionen bei uns auf der HoWa starten würden ... und nein, die Begründung "Wir sind die Vienna - die sollen froh sein, dass sie einmal mehr als die sonst üblichen 50 Zuschauer haben" lasse ich hier ganz bestimmt nicht gelten, denn wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik"

schönen Sonntag noch allerseits - COME ON VIENNA

Teil 1 gefällt mir von dir, die beschriebene Ignoranz natürlich nicht

Teil 2 hat sich in der Zwischenzeit wohl aufgeklärt

MOTM.: Kurtisi

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

DER WEG IST DAS ZIEL?

Das ich mit der Vienna nun auch in Wohngegenden komme, welche ich in 100 Jahren nie gesehen hätte, quasi Wien en passant kennen lerne (heute zur Begrüßung sogar ein Vienna Sporthotel mit blau-gelber Fassade!) und viele nette Menschen um mich habe, viele Tore sehe, mich auch darauf freue...

...davor auch Ostösterreich im Zuge der Auswärtsmatches in der RLO kennen lernen durfte, und wundervolle Ausflugstage familiär und mit Freunden verbringen konnte, ist die positive Seite der Medaille...

... war aber nicht, denke ich die primäre Absicht der Herren Franz Joli, Max Hans Joli, William Beale, Major, Anlauf, James Black, Brabenetz, Kent, Roberts und Geo Fuchs, als sie sich ins Mitglieder und Gründungsverzeichnis eintragen ließen...

damals im August 1894

und sicher nicht

Come and visit Vienna and Eastern Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find die diskussion ein bisschen lächerlich...

was ich gehört habe war sowohl der griller als auch das bier beim gastverein angekündigt. davon abgesehen, selbst wenns nicht so wäre braucht man kein solches drama draus machen.in dieser liga ist (auch) selbstverorgung angesagt, wenn man spiel sehen will UND trotzdem konsumieren. die meisten vereine haben die ausschank für mehr als ihr kleines stammpublikum einfach nicht drauf... ich konsumier gern beim gastverein, aber wenn ich 30 min aufs bier warte pack ich auch die dose aus dem rucksack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellowbear schrieb vor 18 Stunden:

Zum Griller kann ich nichts sagen.Die insgesamt 4 Kisten Bier hat Roli aus der Kantine geholt.Du wirst doch nicht glauben, das er vor den Augen der Ordner geschmuggeltes Bier verkaufen kann!

MOTM:Stefan Baldia

ok, dann bleibt "nur" der Griller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellow yeller schrieb vor 52 Minuten:

ok, dann bleibt "nur" der Griller

wie gesagt der "griller" war auch mit dem gastverein vereinbart was ich gehört hab...also vielleicht erspart dir vor ort nachfragen das nächste mal ärger ;-) davon abgesehen war dieser "griller" soweit ich das gesehen hab einfach eine alu grillschale wie sie z.b. auf der donauinsel etc. verwendet wird. also weit enternt von einem "griller" wie sich jetzt vielleicht mache vorstellen :davinci:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.