SKN St.Pölten - LASK 1:3 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wird eine spannende Partie, wir erzielen den Ausgleich zum 2:2 in der vorletzten Minute und das alles vor unglaublichen 2857 Zusehern.

Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen.

Forza SKN  :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Wird eine spannende Partie, wir erzielen den Ausgleich zum 2:2 in der vorletzten Minute und das alles vor unglaublichen 2857 Zusehern.

Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen.

Forza SKN  :handtuch:

Den Siegestreffer hast vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hätte zwar 2 korrekte Tore gesehen aber um mir sinds ausgezuckt weil Elfer geschenkt und 1x Abseitstor :ratlos:

Ansonsten der Linienrichter auf der Ost war heute wieder einmal eine Zumutung, der hat keine Entscheidung selbst getroffen sondern gewartet wo der Schiri hinzeigt.

Alles in allem trotz Ball wegschießen hat man wieder 3 Türl kassiert :redangry: Wobei vll hat das Schiriteam doch mitgeholfen, dann wärs 1:1, war auch mein Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Kann doch nicht sein dass Riegler verlernt hat abzustoßen, das Tormanntraining sollte man doch auch mal hinterfragen. 

das hat mit Training wenig zu tun, genauso wie bei den restlichen Spielern. Riegler hat danach auf der Linie bewiesen, was er kann. Es ist einfach Verunsicherung und Nervosität.

Heute wieder gesehen. 11 verkrampfte Maxln am Feld, dann 3 Gegentore, plötzlich löst sich alles wie wenn der Knopf aufgeht, man spielt schnörkellos nach vorne - das 1:3 fällt durch Ingolitsch und auf einmal schaut das wieder nach Fußball aus. Wie auch in Hütteldorf vorige Woche - sobald der Zeitpunkt "eh schon wurscht" kommt, fällt die Verkrampftheit ab. Nur ist es dann immer auch schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb vor 32 Minuten:

Hätte zwar 2 korrekte Tore gesehen aber um mir sinds ausgezuckt weil Elfer geschenkt und 1x Abseitstor :ratlos:

Ansonsten der Linienrichter auf der Ost war heute wieder einmal eine Zumutung, der hat keine Entscheidung selbst getroffen sondern gewartet wo der Schiri hinzeigt.

Alles in allem trotz Ball wegschießen hat man wieder 3 Türl kassiert :redangry: Wobei vll hat das Schiriteam doch mitgeholfen, dann wärs 1:1, war auch mein Tip

Also den Elfer hat der Assistent auf der Ost angezeigt, der Schiri hätte den gar nich gegeben. Deswegen auch deren Absprache nach dem Pfiff.

Sonst waren alle Tore auch korrekt ohne Abseits oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.