FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chelsea91 schrieb vor 55 Minuten:

Da wird die Marketing Strategie von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Wenn die eigene Arbeit unzureichend ist, muss man halt den Konkurrenten schlecht machen um irgendwie an Aufmerksamkeit zu gelangen. Man kann nur hoffen, dass Kraetschmer mit seiner Fanpolitik noch ewig bei der Austria sein Unwesen treibt. Irgendwann werden die Sponsoren auch abspringen, wenn diese merken, dass sich einfach keine Sau mehr für diesen Verein interessiert. Trotz zahlreicher Stadionverbote hat es die Austria nicht geschafft ihr Fanproblem in den Griff zu bekommen. In Wien 10 wird es bald mal ordentlich krachen und dann bin ich gespannt auf die Reaktion von Kraetschmer. Aber es sind ja eh immer die anderen Schuld...

Mit welcher fanpolitik  ?

welches Fanproblem meinst du genau?

wieso sollte es bei uns „krachen“?

Sorry der Beitrag ist aber einfach ein totaler Schwachsinn. Die Maßnahmen die innerhalb der letzten Jahre bei uns getätigt wurden waren bitter nötig. 

Die neue Fanoffensive (fanbetreuer, zusammenarbeit mit fcs, neue Aktion etc.) die nun bei uns eingeschlagen wurde (seit mittlerweile einem Jahr), wird spätesten in 2-3 Jahren seine Früchte tragen (wenn nicht schon im neuen Stadion). 

 

ich finds doch sehr pervers & realitätsfremd das gerade hier gegen andere Vereine mit „ordentlich krachen“ „Sponsoren abspringen“ „fanproblematik“ gewettert wird .... aber eh scho wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich befürchte letsch wird uns überraschen und die austria wird gewinnen. wir werden wieder 1,2 tore aus dem nichts bekommen. 

Nur 1 bis 2 Tore aus dem Nichts? So positiv kenne ich dich ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Austria fährt, angeführt von Krätschmer, indes weiterhin volles Programm in Sachen "Konfrontationskurs":

 

Bitte einfach mit einen Sieg antworten, ich will Krätsche leiden sehen..

Neues Stadion, ohne Europa Cup wäre eine schöne Genugtuung.

 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bitte die Beschimpfungen bei aller berechtigten Kritik sofort wieder abstellen. Danke. 

Die Austria fährt, angeführt von Krätschmer, indes weiterhin volles Programm in Sachen "Konfrontationskurs":

 

Auch so etwas treibt den Keil zwischen die beiden Fanlager noch tiefer. Anstatt die sportliche Rivalität zu leben, aber dabei gleichzeitig zu zeigen, dass man einander auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet, wird es jetzt seitens der Austria noch weiter intensiviert.

Edit: Ich würde mir wünschen, dass beide(!) Vereine endlich wieder mal daran arbeiten vernünftig miteinander umzugehen. Man braucht sich nicht wundern, wenn auch die gemäßigten Fans immer "radikaler" werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte einfach mit einen Sieg antworten, ich will Krätsche leiden sehen..

Neues Stadion, ohne Europa Cup wäre eine schöne Genugtuung.

 

Am besten ganz dreckig :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Am besten ganz dreckig :D

 

Nein, ein trockener u. souveräner Sieg!!!

die Veilchen sollen leiden auf Grund ihrer Chancenlosogkeit! (wie die ersten 60 min im 1. Heimderby)

heute darf es keine Ausreden geben, diese Austria gehört besiegt!

gemma Jungs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die violette [zensiert] heute und am Mittwoch die Schwarzen, dann bin ich zufrieden.  

Denke heute an ein 2:0, Schaub und Willi

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Da wird die Marketing Strategie von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Wenn die eigene Arbeit unzureichend ist, muss man halt den Konkurrenten schlecht machen um irgendwie an Aufmerksamkeit zu gelangen.

Soll keine provokation sein, aber das könnte man aber 1 zu 1 auch vom Verhältnis Rapid - RBS sagen (siehe div interviews). Fussball funktioniert mal so. Emotionen schüren im eigenen Lager und damit zwangsläufig auch reaktionen der gegenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten:

Diesen erbärmlichen Rotzverein heute bitte nieder reissen. Mission "kein EC beim Vtk"!

So und nicht anders. Wenn man bisl im fak Channel ließt sieht man wunderbare Überheblichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Da wird die Marketing Strategie von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Wenn die eigene Arbeit unzureichend ist, muss man halt den Konkurrenten schlecht machen um irgendwie an Aufmerksamkeit zu gelangen. Man kann nur hoffen, dass Kraetschmer mit seiner Fanpolitik noch ewig bei der Austria sein Unwesen treibt. Irgendwann werden die Sponsoren auch abspringen, wenn diese merken, dass sich einfach keine Sau mehr für diesen Verein interessiert. Trotz zahlreicher Stadionverbote hat es die Austria nicht geschafft ihr Fanproblem in den Griff zu bekommen. In Wien 10 wird es bald mal ordentlich krachen und dann bin ich gespannt auf die Reaktion von Kraetschmer. Aber es sind ja eh immer die anderen Schuld...

Wenn man keine ahnung hat, einfach finger still halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
clemens1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man keine ahnung hat, einfach finger still halten

Redet der richtige, der irgendwas von Nürnbergern behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.