SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn fünf u20 Spieler verlieren und kämpfen wird keiner pfeifen. Wenn Möchtegernprofis wie Mahop mit einer sofort kündigen Einstellung über den Platz kriechen, hoffe ich es pfeift mal das ganze Stadion und es werden Spieler endlich verabschiedet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfiffe gibts im schnabelholz eh selten. Und wenn es sie gibt sind sie meistens auch angebracht! Auch der Fan der viel Geld bezahlt, hat das recht mal zu zeigen das ihm etwas nicht passt. Und das kann er eben nur auf diese art.

Wenn die gut bezahlten Profis kämpfen, alles geben für denn Verein, aber trd verlieren, dann wird kein Fan pfeifen. Aber wenn 11 leute auf dem platz rumstehen und kein wille, kein herz zeigen, dann brauch ich mich als Spieler oder Vereinsverantwortlicher nicht beschweren wenn zuschauer pfeifen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pfeifen ist das eine, Spieler oder den Trainer weit unter der Gürtellinie zu beschimpfen ist was anderes. Und das war das letzte Spiel leider vermehrt zu vernehmen. Würde mich schämen aber manche haben’s wohl einfach nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hätte mich stark gewundert, wenn er wirklich gleich zu Beginn einen Neuen gebracht hätte. Da hätten sie wertvolle Bundesligaminuten sammeln können, aber lieber spielt Salomon von Beginn an, der keine Zukunft in Altach hat. Er hat wohl doch Angst um seinen Job. Schade, so hätte Schmidt bei mir punkten können. 

Pfiffe habe ich nur von der Längsseite gehört. Rufe gegen Team und Trainer überhaupt nicht. Muss wohl auch von den Sitzplätzern gekommen sein.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 19 Minuten:

Hätte mich stark gewundert, wenn er wirklich gleich zu Beginn einen Neuen gebracht hätte. Da hätten sie wertvolle Bundesligaminuten sammeln können, aber liebt spielt Salomon von Beginn an, der keine Zukunft in Altach. Er hat wohl doch Angst um seinen Job. Schade, so hätte Schmidt bei mir punkten können. 

Pfiffe habe ich nur von der Längsseite gehört. Rufe gegen Team und Trainer überhaupt nicht. Muss wohl auch von den Sitzplätzern gekommen sein.

So siehts aus. Schmidt raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

Bin sehr enttäuscht von dieser Aufstellung. Schmidt beweist weder Mut noch sonst irgendwas! Man muss sich auf die neue Saison vorbereiten und es spielt wieder Salomon! Schmidt raus!

Soll Salomon ab sofort auf der Tribüne sitzen, oder was erwartest du dir? Außerdem haben wir kaum noch ZMs nach den vielen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.