SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Mir wäre am allerliebsten eine Punkteteilung.

1) bin gebürtiger Gsiberger und drücke den Mannschaften aus dem Ländle fast immer meine Daumen.

2) lebe ich schon sehr lange in Kärnten, und da halte ich halt zu den Wolfsbergern.

 

Aber es wird ein schwieriges Spiel für beide Mannschaften werden.

Der WAC wird versuchen, unbedingt zu Punkten, und für die Altacher Spieler geht's um die Punkte Prämien sowie das Publikum zu verwöhnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

gibt ja mittlerweile schon 2 vereine die ihre ganze mannschaft entlassen anstatt den trainer :D (spass muss sein)

Ab und zu die Beste Entscheidung :laugh: Aber kein Ösi Club könnte sich sowas leisten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich will am Samstag eine Mannschaft sehen die alles gibt für den Verein und die Fans, sonst muss was passieren.


Wenn es spielerisch vielleicht nicht klappt aufgrund der Ausfälle etc, dann will ich sie wenigsten Fighten sehen!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird ein Not gegen Elend Spiel fürchte ich...

Ich würd ja gern wenigstens Tartarotti / Nussbaumer / Akyldiz etc. auf die Beine schauen, denn mit weniger Druck als jetzt kann man sie nicht mehr Bundesligaluft schnuppern lassen und schlechter als die älteren Herren momentan performen, werden es die aktuell auch nicht...

Der WAC ist momentan wohl der leichtest-mögliche Gegner den wir in unserer "Festung" haben können, bin gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 45 Minuten:

Da muss ein Sieg her.. Egal mit welcher Mannschaft.. Keine Diskussion!!

Wird wohl genau gleich wie gegen die Admira laufen und anschließend wird man wiedereinmal den vielen verletzten Spielern die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.