SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

Gast Lemmy K

+ 3 Punkte 

- unsere Leistung

- die Kulisse 

- das Publikum (ausser der Gästesektor)

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich mich nicht täusche, konnten wir bisher saisonübergreifend zwar alle 4 Heimspiele gegen den SKN gewinnen, jedoch nie mit mehr als einem Tor Unterschied. Was sagt uns das jetzt? :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es immer abgelehnt, die eigene Mannschaft auszupfeiffen und würde es weiterhin nicht tun, aber heute war jeder einzelne Pfiff verdient. 

Wenn diese Sautruppe Moral zeigen würde, anstatt lässige Übersteiger zu forcieren und den Ball möglichst zart zu streicheln, dann fahren wir da heute drüber. Es gab absolut gar keinen Grund, hier heute verunsichert zu sein, dennoch haben sich die Spieler grandios in eine Zitterpartie manövriert. Aufreizendes Verhalten a la Boli oder lustloses Getrabe a la Schobi hat in diesem Dress nix verloren. Das ist nicht meine Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

des gepfeife war vlt übertrieben aber wie soll man sonst seinen Unmut über das gebotene zeigen? besser als schimpfen 

Leistung war eine Frechheit, andere Mannschaften hätten uns herghaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da musst schon mittlerweile ein sehr anspruchsloses Bild von Rapid haben, um heute trotz Sieg zufrieden zu sein. Mehr sag ich dazu nicht. 

Doch: die Pfiffe zur Pause fand ich angebracht, während des Spiels sollten diese aber unterlassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JonSnow schrieb vor 1 Minute:

 Leistung war eine Frechheit, andere Mannschaften hätten uns herghaut 

Nein, das schlimme ist, dass die Spieler dann selber Gas gegeben hätten. Aber gegen St. Pölten oder Mattersburg sind sie sich zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.