SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Unterhaltungen auf der Tribüne übers wetter oder wie es den kindern geht waren heute in der überhand.
Am tv dreht man bei so einer partie normal ab.
Dass wir daheim gg den stock letzten zeitschinden müssen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das 45 minütige pfeifkonzert hat die mannschaft sichtlich besser gemacht

Die Mannschaft war für dieses Konzert noch zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Unmut angesichts der überwiegend schwachen Perfomance, aber pfeifen während des Spiels ist und bleibt verzichtbar.

edit: Ich hoff der @narya erklärt sich noch. Seine Einsicht wär spannend.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Ich versteh den Unmut angesichts der überwiegend schwachen Perfomance, aber pfeifen während des Spiels ist und bleibt verzichtbar.

Völlig richtig!

nur die Leistung ist aber auch eine Frechheit!

einmal ist man „überheblich“, einmal „fickrig“  - fraglich ob wir eine Hobbytruppe sind oder ein Profiverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
narya schrieb vor 29 Minuten:

Nach so einem Spiel kann man einen Trainer auch mal entlassen. 

die Träne hat die Mannschaft doch super eingestellt

2 klasse herausgespielte Tore

und Schwab der ausnahmespieler hat die Mannschaft hervoragend geführt.

Shfg kann diese Träne(Trainer) nicht vorher bringen,er könnte ja spielerische Akzente bringen.

 

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Leistung in Hz 2 war eine bodenlose Frechheit, keine Frage.

ABER: das die werten Fans auf Allianz und VIP Tribüne für die inferiore 2. Hz verantwortlich sind mit ihren irrationalem Gepfeife zur Halbzeit, wo du einen Gegner der im 5-4-1, quasi mit der defensivsten Aufstellungsvariante, über 45 min komplett kontrolliert hast und dennoch 3-4 100%ige Chancen hattest und NULL KOMMA NIX zugelassen hast, ist leider Fakt. Man hat gesehen, dass die Spieler Angst davor hatten das Spiel wie in Hz 1 weiterhin kontrollieren zu wollen, weil sonst bei jedem Rückpass wieder Pfiffe gekommen wären. So gesehen war es dann ein Hick-Hack was halt überhaupt nicht unser Spiel ist. 

Also: wer keine Ahnung vom Fußball hat und nur primitive Affenlaute in Form von Pfeiffen von sich geben kann, soll das nächste Mal daheim bleiben und verstehen, dass man gegen einen Gegner im 5-4-1 nicht im Sekundentakt Torchancen herausspielen kann. 

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

logisch, daß die Pöltner im ersten Spiel unter dem neuen Trainer um ihr Leben rennen. Solche Spiele haben wir früher auch schon mal verloren - auch daheim. Der Spielfilm lief etwas ungünstig für uns ab, war aber klar, daß der Gegner bei 0:2 nichts mehr zu verlieren hat. Da schaut jede Mannschaft (die verwalten will) einfach scheiße aus. Hätten wir das 3:0 gemacht - da waren wir sehr knapp dran - wär´s vor der Rapid-Viertelstunde erledigt gewesen.

Soviel zum Positiven.

Die Entstehung des Gegentors war einfach ein Wahnsinn. Das Schlimme dabei ist - vermute ich mal - diese Situationen werden eintrainiert. Micky Maus Kombinationen vor dem Strafraum und anschließend ein Kindergarten-Fehlpass.

Und zum guten Schluß: Unser geschätzter Trainer ist ein richtiger Sauprolet. Um es mit Gogo zu sagen: sorry, da war ich jetzt einfach zu fickrig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben vom Stadion heimgekommen, kurzes Fazit:

Stadionverbot für Buhrufer !

Schobesberger auf die Tribüne.

45 Minuten schwächer als der abgeschlagene Letzte.

Trainerwechsel mit dem St.Pölten Trainer bitte!

?Rapid-Will noch immer das Hanappi zurück..

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.