SK Rapid Wien - SKN St Pölten


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Ticker hätten sie ja locker 5 machen MÜSSEN!? Kann ja nicht so schlimm gewesen sein. Nach einem Anschlusstor schwimmt man oft. Egal diese und aucv nächste Saison ist doch eh immer das gleiche und wir spielen eh nur noch für die goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

War das momo? Dann können wir ja nur verlieren :facepalm:

War auch mein erster Gedanke! "Ohje heute wieder ergeben, dass ich ins Stadion kann... das bringt Rapid normal kein Glück... oh nein, jetzt auch noch gefilmt worden, bei einer Niederlage zerlegt mich das ASB" 

Ist ja grad noch gut gegangen ;)

LG 

MA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MomoFalco schrieb vor 1 Minute:

War auch mein erster Gedanke! "Ohje heute wieder ergeben, dass ich ins Stadion kann... das bringt Rapid normal kein Glück... oh nein, jetzt auch noch gefilmt worden, bei einer Niederlage zerlegt mich das ASB" 

Ist ja grad noch gut gegangen ;)

LG 

MA 

Trotz deiner negativen Ausstrahlung hat unsere Mannschaft das souverän über die Bühne gebracht; der nächste Schritt wird folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.