[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Holzhauser wollte im Derby nicht spielen. Warum weiß nur er, aber es war offensichtlich.

Nein finde ich nicht. Auch im interview danach konnte ich nicht wie von einigen hier behauptet heraushören, dass es ihm scheissegal ist dass er im derby steht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Holzhauser wollte im Derby nicht spielen. Warum weiß nur er, aber es war offensichtlich.


Ich bin immer wieder fasziniert wie man solche Aussagen bzw Feststellungen machen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Nein finde ich nicht. Auch im interview danach konnte ich nicht wie von einigen hier behauptet heraushören, dass es ihm scheissegal ist dass er im derby steht :ratlos: 

Er war wie immer. Irgendwas hineininterpretieren is Blödsinn. Hat auch so ohne Derby immer wieder dumme Gelbe oder Fersler am 5er - das is einfach er, sieht man seit er da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Lächerliche Diskussion. SIcher war das eine große Chance. Wo hört man dann bei Beurteilung von Chancen auf? Wenn einer am Fünfer über den Ball haut, einer freistehend beim Kopfball den Sprung falsch timt? Es hat ein bisserl was gefehlt, wie bei vielen guten Torchancen die nicht genutzt werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Er war wie immer. Irgendwas hineininterpretieren is Blödsinn. Hat auch so ohne Derby immer wieder dumme Gelbe oder Fersler am 5er - das is einfach er, sieht man seit er da is.

Nein. Ein Derby verpasst man nicht einfach so. Nicht mal Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.