[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Eingedeutscht: "bist du deppat Wohlfahrt, was hast du für Legionäre geholt".

naja, geht ja auch ohne wie man sieht... außer Venuto haben wir für niemanden nennenswerte Ablöse bezahlt, Stronati leider offenbar ein Reinfall. die Grünen haben dafür gute 4 Mio für einen Flügel und einen 6er ausgegeben - da bin ich froh, dass uns FW vor solchen Kapazundern verschont hat.

was man dafür sieht: es ist nicht notwendig, dass mehr als 6 Legionäre am Spielplan stehen müssen. außer Venuto brauchen wir aus dem derzeitigen Kader keinen Legionär ganz dringend für nächste Saison (Pires wohl unrealistisch). da wäre Platz für 3 neue

(ich weiß, dass du, @Gizmo, das als Nachteil siehst weil dann Wohlfahrt neue Spieler holen kann und du das für ein Risiko hältst. das brauchst du aber in dem Thread nicht nochmal betonen)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur weil andere zu deppat sind mit einem vernünftigen Invest was zu holen müssen wir ja ned sofort den Schwanz einziehen.
Es wäre halt an der Zeit statt haufenweise Supertalente (lol) zu holen halt 2-3 Legios zu haben, die wirklich eine Verstärkung sind. 
Wie uns Stronati damals verkauft wurde, ich höre es vor mir als wenn es gestern gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

nur weil andere zu deppat sind mit einem vernünftigen Invest was zu holen müssen wir ja ned sofort den Schwanz einziehen.
Es wäre halt an der Zeit statt haufenweise Supertalente (lol) zu holen halt 2-3 Legios zu haben, die wirklich eine Verstärkung sind. 
Wie uns Stronati damals verkauft wurde, ich höre es vor mir als wenn es gestern gewesen wäre.

bin eh prinzipiell bei dir, es zeigt halt nur wie schwierig es tatsächlich ist gute Spieler am Markt für unsere Liga zu gewinnen - auch wenn du das natürlich besser beurteilen kannst.

die von dir erwähnten supertalente würde ich nächstes Jahr gerne in der 2. Liga sehen - ich würde nicht darauf mit wenig geld so versuche zu starten wie alhassan, kadiri, ruan, lee. aber eben zusätzlich, nicht statt echten transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weisst was mein Problem ist: es kann ihm ja durchaus was passieren (sprich, einen Treffer landen), aber ich traus dem Tormanntrainer einfach ned zu.
Da gehts einfach um Fakten die belegt sind. 
Aussagen wie jene von Fink: "Kadiri kannten wir nicht bis er schon am Flughafen war" oder das Debakel rund um Alhassan, von dem er nichtmal die Position wusste. 

Diese Dinge klingen wie wenn jemand sie überzeichnet darstellt, weil er dem SD an den Fuß pissen will. Zugegeben, das könnte man annehmen. Aber traurigerweise entsprechen diese Dinge 100% den Tatsachen. 
Und wenn jemand wiederholt solche Sachen liefert, dann ist das für mich nicht gutmachbar. Das ist praktisch bewiesene Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gutes spiel heute.

zu geil auch wie unser SD auf sky mit nur einer frage so richtig zerlegt wurde. seine ganzen legionärstransfers sind so ziemlich für die würscht. da wird keiner ernsthaft eine rolle spielen, ausser man wechselt den trainer und legt wieder was anderes hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Hz war ein gutes Spiel, 2. Hz. hat man zuwenig nach vorne gemacht. Da hatten wir echt Glück nicht das 1:2 bekommen zu haben. 

Aber im Endeffekt war der Sieg doch verdient weil Sturm nur 15 Minuten wirklich stärker war als wir. 

Und Holzhauser. :facepalm: zuerst eine Wahnsinns 1. Hälfte von ihm und beschert und 3 ganz wichtige Punkte und dann diese Sau blöde gelbe Karte von ihm. Was hatte due für einen Sinn bitte? 

Mit ein wenig Hirn hätte er es echt zu was bringen können. Aber so sicher nicht. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Admira ist mehr als lästig, hatte schon einige Male ziemliches Glück mit ihren Punkten...schade schade. Mit einem Remis heute wäre es nach diesen Ergebnissen endgültig vorbei gewesen  

Zur "lustigen" Frage an Wohlfahrt wegen den Legionären...offenbar hat keiner verstanden, was er im Sommer zur "Internationalisierung" des Vereins gesagt hat ? 

Niemand hat erwartet, dass Lee Alhassan und Co sofort Stammspieler werden ... sie sollen sich hier entwickeln (!!) Das kann auch 2 oder 3 Jahre dauern. Die Jungen wurden nicht als sofortige Kaderspieler geholt, es war eine Notwendigkeit, sie im Herbst so oft einzusetzen, weil einfach ständig Leute ausgefallen sind...mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

So - endlich daham.

Tolle Auswärtsfahrt - pünktliche Abfahrt, kein Verkehr, gutes Spiel, tolle Stimmung, super Ergebnis...was willst mehr.

Ticket bei Sturm kostet €16,-....sehr fair....können sich die Dosen genieren gehen.

Was ist denn die Obergrenze für überdachte Stehplätze ? Wurde ja mal verbindlich ausgehandelt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Die Admira ist mehr als lästig, hatte schon einige Male ziemliches Glück mit ihren Punkten...schade schade. Mit einem Remis heute wäre es nach diesen Ergebnissen endgültig vorbei gewesen  

Zur "lustigen" Frage an Wohlfahrt wegen den Legionären...offenbar hat keiner verstanden, was er im Sommer zur "Internationalisierung" des Vereins gesagt hat ? 

Niemand hat erwartet, dass Lee Alhassan und Co sofort Stammspieler werden ... sie sollen sich hier entwickeln (!!) Das kann auch 2 oder 3 Jahre dauern. Die Jungen wurden nicht als sofortige Kaderspieler geholt, es war eine Notwendigkeit, sie im Herbst so oft einzusetzen, weil einfach ständig Leute ausgefallen sind...mehr nicht 

Das will doch niemand hören; wenn wir übrigens über Rohrkrepierer sprechen so war das für mich Vukojevic (hätte ich nie gedacht) und bisher - Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

oder das Debakel rund um Alhassan, von dem er nichtmal die Position wusste. 

Unser ehemaliger schweizer Nationalteamtrainer wusste die Position von Alaba offenbar auch nicht :)

Übrigens ist Alhassan auch für den Sturm geeignet auch wenn er sich angeblich auf der MF-Position wohler fühlt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.