[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Wegen Aufstellung so früh eröffnet ;-)

Entweder so : 

Klein--------Borkovic------Kadiri---Salamon

-----------------Madl----------Demaku------------

Pires-----------------------------------------Venuto

------------------------Prokop-------------------------

-----------------------Friese----------------------------

Oder mit Salamon oder De Paula im DM und Madl hinten....wird ohne RH sehr schwer 

Madl und Kadiri tauschen und ich wäre zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kadiri im DM ? Uiuiui....gefährliche Ballverluste und Fehlpasses im Aufbau und mit der ungestümen Art Rotgefahr....

Kadiri ist ein guter Abräumer, der raushaut und sich reinhaut, auf einer spielerischen Position, wo er auch für den Aufbau zuständig ist, lieber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Kadiri im DM ? Uiuiui....gefährliche Ballverluste und Fehlpasses im Aufbau und mit der ungestümen Art Rotgefahr....

Kadiri ist ein guter Abräumer, der raushaut und sich reinhaut, auf einer spielerischen Position, wo er auch für den Aufbau zuständig ist, lieber nicht

Man müsste ihm die entsprechenden Anweisungen mitgeben sich aufs abräumen zu konzentrieren und nur sichere Pässe zu spielen. Ev. De Paula statt Demaku aufstellen und ihm den Spielaufbau überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Kadiri im DM ? Uiuiui....gefährliche Ballverluste und Fehlpasses im Aufbau und mit der ungestümen Art Rotgefahr....

Kadiri ist ein guter Abräumer, der raushaut und sich reinhaut, auf einer spielerischen Position, wo er auch für den Aufbau zuständig ist, lieber nicht

Lieber vorm Sechzehner abräumen als drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir mit dem Einsatz von gestern spielen, wird sich trotz der Ausfälle zumindest ein X ergeben. Gestern waren wir hochmotiviert und haben jeden Meter gemacht, der nötig war.

Highlight des Spiels: Friesenbichler verfolgt einen Grazer am Flügel über de  ganzen Platz und grätscht den Ball über die Toroutlinie :love: das war Siegeswille

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Man müsste ihm die entsprechenden Anweisungen mitgeben sich aufs abräumen zu konzentrieren und nur sichere Pässe zu spielen. Ev. De Paula statt Demaku aufstellen und ihm den Spielaufbau überlassen.

Lieber Demaku und De Paula...im DM .... wobei echt die Frage ist, ob man gegen DIE Rapidler mit zwei 6ern spielen muss, Demaku alleine ist halt riskant, so viel Erfahrung hat er nicht, bei Serbest hätte ich weniger Bedenken gehabt, Demaku braucht schon noch einen erfahrenen Spieler daneben 

Oder so : 

Klein-----------Madl----------Borkovic---------Salamon

---------------------Demaku-------DePaula--------------

Venuto-------------------------------------------------Lee

--------------------------Pires---------------------------------

---------------------------Friese--------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir mit dem Einsatz von gestern spielen, wird sich trotz der Ausfälle zumindest ein X ergeben. Gestern waren wir hochmotiviert und haben jeden Meter gemacht, der nötig war.

Highlight des Spiels: Friesenbichler verfolgt einen Grazer am Flügel über de  ganzen Platz und grätscht den Ball über die Toroutlinie :love: das war Siegeswille

 

Dann brauchen wir nur noch zu hoffen, dass der Schiri nicht glaubt, er pfeife ein Handballspiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1911_Viola schrieb vor 2 Minuten:

Dann brauchen wir nur noch zu hoffen, dass der Schiri nicht glaubt, er pfeife ein Handballspiel :laugh:

Das ist natürlich Grundvoraussetzung ;)

Nein, aber ich glaube nicht, dass Rapid derzeit die Übermannschaft ist. Gegen den SKN ordentlich gewackelt, beide Tore durch Elfer. Am Ende haben sie auch noch zittern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Lieber Demaku und De Paula...im DM .... wobei echt die Frage ist, ob man gegen DIE Rapidler mit zwei 6ern spielen muss, Demaku alleine ist halt riskant, so viel Erfahrung hat er nicht, bei Serbest hätte ich weniger Bedenken gehabt, Demaku braucht schon noch einen erfahrenen Spieler daneben 

Oder so : 

Klein-----------Madl----------Borkovic---------Salamon

---------------------Demaku-------DePaula--------------

Venuto-------------------------------------------------Lee

--------------------------Pires---------------------------------

---------------------------Friese--------------------------------

Bevor ich einen DDP als DM bringe, bringe ich lieber Kadiri und dahinter Madl. Ja DDP kann alles spielen, aber nichts besonders gut. Vor allem in der Luft ist Kadiri besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Demaku war gestern sehr stark also sehe ich für ddp schwarz

Was ich auch gut finde. Beim letzten Einsatz im MF von DDP (gegen den SKN beim 4:0) war er überfordert und spielte Haxenbrecherpasses am laufenden Band. Und gestern war Demaku echt stark. Großes Laufpensum, geht energisch in die Zweikämpfe, kann den Ball gut behaupten und sich mit einfachen Körperfinten aus Drucksituationen befreien. Und wenn's nötig ist, kann er auch ordentlich hinlangen:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten:

Demaku war gestern sehr stark also sehe ich für ddp schwarz

Ich halte grundsätzlich sehr viel von Demaku...mir taugt das extrem, dass Borkovic, Demaku, Prokop und Fitz sich zeigen können

Alle Jungen werden sich nicht durchsetzen können, bei Blauensteiner und Sarkaria bin ich mir nicht so sicher, aber ich muss zugeben, zu wenig Amateur Spiele gesehen zu haben (nur auf Platin TV) um das wirklich beurteilen zu können

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wird ein klarer 3:1 (2:0) Sieg von uns - Rapid mit einem Hand-Tor in der 96. Min.

Die Manschaft wird zusammenhalten und HH / Serbest bestmöglich ersetzen und nochmal etwas mehr kämpfen, für mich sieht‘s derzeit so aus als wäre Ihnen jetzt (endlich) klar worum es geht und dass sie/wir ein gemeinsames Ziel haben - Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.