[Formel 1 2018] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Kimi mal wieder in den Trainings (und vl. auch Quali) vor Vettel...im Rennen sorgt dann Ferrari wieder dafür, dass es anders ist.

mimimi

soll er halt einfach im rennen schneller sein, dann wird er auch vorm vettel ins ziel kommen. vettel heut übrigens mit den soft fast so schnell wie kimi auf den supersoft, zudem hatte er lt. anderen usern verkehr im sektor 1 (in den anderen beiden sektoren war er ja schneller). also bitte mal die kirche im dorf lassen.

ja, kimi ist mit dem neuen ferrari, der sehr stark dem fahrstil kimis entgegenkommt, sehr gut unterwegs. ich rechne aber damit, dass vettel im laufe der saison seine höhere klasse ausspielen wird. man sieht ja, dass er derzeit noch mit seinem setup kämpft, was auf die "radikale" neukonstruktion mit einem längeren radstand zu tun haben wird.

bin auf morgen gespannt, ferrari hat schon einen sehr guten eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 1 Stunde:

mimimi

soll er halt einfach im rennen schneller sein, dann wird er auch vorm vettel ins ziel kommen. vettel heut übrigens mit den soft fast so schnell wie kimi auf den supersoft, zudem hatte er lt. anderen usern verkehr im sektor 1 (in den anderen beiden sektoren war er ja schneller). also bitte mal die kirche im dorf lassen.

Du machst dir aber auch die Welt, wie sie dir gefällt. Ferrari hat in Melbourne alles richtig gemacht, denn mit Vettel hätte man keinen Druck auf Hamilton ausüben können, aber schneller … in Melbourne schneller zu sein bedeutet fast so viel wie in Monaco schneller zu sein … nämlich nichts. Also dein mimimi kannst dir sparen, denn Räikkönen war der schnellere Fahrer, wenn auch nur im sehr wichtigen Qualifying.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

http://sport.orf.at/#/stories/2292099/

Fängt ja schon mal wieder gut an für HAM :facepalm: 

Somit ist der nächste Sieg für den kleinen Kotzbrocken schon wieder aufgelegt. Wär mal schön wenn Mercedes wieder einen konkurrenzfähigen zweiten Fahrer hätte, der in einem solchen Fall den deutschen Dodl herausfordern könnte, aber die Frage wird nur sein ob Heikki Bottas / Valtteri Kovalainen vor oder hinter den Renault ins Ziel kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Du machst dir aber auch die Welt, wie sie dir gefällt. Ferrari hat in Melbourne alles richtig gemacht, denn mit Vettel hätte man keinen Druck auf Hamilton ausüben können, aber schneller … in Melbourne schneller zu sein bedeutet fast so viel wie in Monaco schneller zu sein … nämlich nichts. Also dein mimimi kannst dir sparen, denn Räikkönen war der schnellere Fahrer, wenn auch nur im sehr wichtigen Qualifying.

das war aif die letzten drei jahre bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 37 Minuten:

das war aif die letzten drei jahre bezogen. 

Okay, das hat sich bei deiner Antwort so angehört, als würde es um das Aktuelle gehen, aber dann habe ich es falsch interpretiert, mein Fehler.

Die Starfe für Hamilton natürlich suboptimal, aber vielleicht kann Bottas oder einer der Bullen etwas Ausrichten. Noch ist das Kräfteverhältnis noch nicht so klar, dass man schon sagen könnte, wer die vermeintliche 2. und wer 3. Kraft ist.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 13 Stunden:

soll er halt einfach im rennen schneller sein, dann wird er auch vorm vettel ins ziel kommen.

Man könnte trotzdem ehrlich mit Räikkönen umgehen, gab in Australien ja einen sehr großen Zwist zwischen Kimi und der Boxencrew. Zunächst wurde er angewiesen langsamer zu machen (als er hinter Lewis war und Vettel ohne Stop auf P1) und erst 1-2 Runden bevor Vettel in die Boxengasse abbog aufmerksam gemacht, dass er an Pace zulegen kann da Vettel gleich in die Box kommt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Man könnte trotzdem ehrlich mit Räikkönen umgehen, gab in Australien ja einen sehr großen Zwist zwischen Kimi und der Boxencrew. Zunächst wurde er angewiesen langsamer zu machen (als er hinter Lewis war und Vettel ohne Stop auf P1) und erst 1-2 Runden bevor Vettel in die Boxengasse abbog aufmerksam gemacht, dass er an Pace zulegen kann da Vettel gleich in die Box kommt.  

 

naja, genau das ist ja dann eher ein argument pro meiner aussagen, nämlich, dass kimi nicht benachteiligt wird, sonst hätten sie ihn ja nicht aufgefordert, sondern im blöden auf der strecke lassen. :ratlos:

das war jetzt ein langes q1. verstappen ist noch überhaupt nicht angekommen in diesem jahr und str scheint sehr gut unterwegs zu sein. das mittelfeld liegt echt eng beisammen, das taugt mir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei ich den Stroll schon verteidigen muss. Leider war seine Zeit bis Sektor 2 nicht eingeblendet, aber nach dem Dreher von Leclerc musste er deutlich an Geschwindigkeit reduzieren, wegen der gelben Flagge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Ein McLaren-Debakel kündigt sich an wenn man von Toro Rosso heute vorgeführt wird.

es scheint halt wirklich so zu sein, dass mcl ein sehr downforcestarkes auto gebaut hat, allerdings mit einem miserablen luftwiderstand, was eben auf highspeedstrecken wie hier in bahrain zu solch einem fiasko führt. sozusagen der gegenteil-williams 2014 - 2016 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.