SC Wiener Neustadt - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein gutes Match der Lieferinger. Am Ende kann man froh sein, daß es beim Sieg blieb. Wie schon in den letzten Spielen machen sie sich das Leben sehr schwer.Einfach mal früher mit ein paar Toren alles klar machen. Allerdings finde ich unsere Stürmer nicht so stark ,wie in den Jahren davor.

Dembele saustark.Der ist extrem kopfballstark (und das gegen einen Roman Kienst) und auch im Spielaufbau sehr gut.

Meisl gefällt mir momentan nicht so besonders. Sein Spiel kommt mir ein bisl überheblich vor (sieht sich wohl schon als Star). da geht sicher mehr.

Gazibegovitch sehr engagiert aber nicht immer glücklich in seinen Aktionen.

Mensah immer wieder schön anzuschauen, aber der ist mir oft zu leichtsinnig.

Kim und Niangbo waren für mich Totalausfälle. Ab Herbst sollten sie Leistungsträger sein. Da bin ich ja gespannt.

Gorzel mit sehr starken Aktionen, wie eigentlich immer. Für unsere Großen wirds trotzdem nicht reichen. Den sehe ich bei einem Zweitligisten oder schwachen Erstligaverein..

Szobo wieder besser als zuletzt und Schmid ist ein unglaublicher Wirbelwind,

Daka war in Ordnung, aber wenn man so knapp an der Kampfmannschaft dran ist, erwarte ich mir schon mehr.

Kurz zu Wr. Neustadt: Unglaublich wie man als Aufstiegskandidat so einen Angsthasenfußball spielt. Wenn man schon gegen Liefering mit einer extrem defensiven 5 er Kette spielt, was soll dann in der BL gespielt werden . 7er Kette und hoffen das nichts passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Druide schrieb vor 2 Stunden:

 

Kurz zu Wr. Neustadt: Unglaublich wie man als Aufstiegskandidat so einen Angsthasenfußball spielt. Wenn man schon gegen Liefering mit einer extrem defensiven 5 er Kette spielt, was soll dann in der BL gespielt werden . 7er Kette und hoffen das nichts passiert?

Die haben sich gegen uns am Montag schon versteckt, selbst als es 2:0 stand keinen Offensivdrang entwickelt, deshalb war die zweite Halbzeit am Feiertag zum Einschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Luca Meisl ist bis 23.04.2018 gesperrt.

http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/OOEFV-Bundesliga-SkyGoErsteLiga/Karten

Aktuelle Sperre nach Gelb-Rot für Luca Meisl (laut Spielbericht von SR Weinberger 22.: Unsportlichkeit, 79.: Foul)

Senat 1 der Bundesliga vom 09.04.2018: Luca Meisl 1 Spiel Sperre wegen Kritik an Entscheidungen des Schiedsrichters

 

 

 

bearbeitet von froh
Aktualisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.