Bundesliga | 29. Spieltag


Recommended Posts

Gratulation zum sechsten Meisterschaftstitel in Folge!
 
 

kicker.tv Hintergrund

"Sechster Titel in Folge - Bayern München ist deutscher Meister"

 

Sie haben es schon wieder getan. Die Bayern sind deutscher Meister. Der sechste Titel in Folge - es ist vor allem der Titel eines Mannes: Jupp Heynckes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

:RiedWachler:

Ich mag sie ja auch nicht, dennoch bin ich der Meinung das gehört erwähnt

Die D-Bundesliga kann ja was dagegen tun, mehr Gegenwehr und sich nicht ständig wie ein Opfer (wie die Schlange und das Angsthäschen) abschlachten lassen!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag sie ja auch nicht, dennoch bin ich der Meinung das gehört erwähnt

Die D-Bundesliga kann ja was dagegen tun, mehr Gegenwehr und sich nicht ständig wie ein Opfer (wie die Schlange und das Angsthäschen) abschlachten lassen!    :D

Du hast ja recht - wenn sie Meister werden, kann man auch gratulieren

Wenns nicht immer so dermaßen fad wäre und zur Abwechslung mal bis zum Schluss spannend bleiben würde.

...aber wenn die Anderen zu doof sind, kann man nix machen

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Du hast ja recht - wenn sie Meister werden, kann man auch gratulieren

Wenns nicht immer so dermaßen fad wäre und zur Abwechslung mal bis zum Schluss spannend bleiben würde.

...aber wenn die Anderen zu doof sind, kann man nix machen

So sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

30.min im Signal Iduna sind gespielt. Der VFB Stuttgart hält das Spiel für mich sehr überraschend völlig offen. Noch 0:0.

Ist den der BVB wirklich in der Krise?

Edit: 37min. Aus dem nichts, Pulisic reist eine Flanke ab und versenkt die Kugel hinter dem Goali.  1:0 für den BVB.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Die sind durch Sabitzer 1:0 in Führung gegangen. Hz dann 1:1. Und  nun stets knapp vor Schluss 4:1 für das Team v Heiko Herrlich. Unglaublich :eek::eek::eek:.

Wird jetzt ganz schön knapp für Leipzig, unter die ersten vier zu kommen, selbst der sechste Platz ist nicht abgesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.