KSV 1919 - SV RIED


IIngobert

Recommended Posts

Satyr schrieb vor 7 Minuten:

Die Sachlage war einfacher als die aktuelle. Gewinnt KaRpfenberg mit sechs Toren Unterschied, steigen sie auf. Tun sie das nicht, steigt Ried auf.... 

Mhm das ist richtig. Wir haben aber dennoch gewonnen. Davon sind wir aber wies scheint heute wieder himmelweit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 10 Minuten:

Heute wieder kein Unterschied zu den Spielen unter Chabbi.
Den Ball irgendwie nach vorne dreschen, und hoffen dass er irgendwem brauchbar vor die Füße fällt.
Eine traurige Sache.
 

Mhm Chabbis Handschrift ist heute wieder besser erkennbar wie gegen Wattens. Aber in Wahrheit war ja auch das Wattensspiel ziemlich traurig anzusehen

Zum Glück scheint Neustadt genauso beschissen zu sein. Bin schon gespannt wieviele Punkte der Aufsteiger Nummer 2 dann nächstes Jahr macht. Ich lehn mich aus dem Fenster und sag mit diesen Leistungen nicht viel mehr wie St.Pölten heuer

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Aber in Wahrheit war ja auch das Wattensspiel ziemlich traurig anzusehen

Das finde ich nicht.
Es war sicher genug Luft nach oben, aber zumindest war wiedermal eine gewisse Spielkultur erkennbar.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Spielphilosophie die Schiemer aus Salzburg mitgenommen hat und jetzt versucht mit unserer Mannschaft konsequent durchzuziehen könnte uns noch die Existenz kosten. Jeden Ball versuchen irgendwie durch die Mitte spielen, leider haben wir hierfür aber nicht die Spieler. Das System sollte an die Spieler angepasst werden und nicht von einem Topteam kopiert werden, nur weil diese damit Erfolg haben. Unsere Spieler spielen gleich schlecht wie unter Chabbi. Irgendwie glaube ich das Schiemer denkt er wäre der neue Rangnick.. Ronny auch noch rot jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Das finde ich nicht.
Es war sicher genug Luft nach oben, aber zumindest war wiedermal eine gewisse Spielkultur erkennbar.

Das vielleicht. Das Spiel war dennoch nicht gut, zumindest von der West aus gesehen. 

 

Fein, jetzt auch noch rot für Marcos, top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wenn Fuchsbichler Trainer der Kapfenberger wäre dann bestimmt

Nicht, dass ich Fuchsbichler in Schutz nehmen möchte, aber in Überzahl haben wir uns - für mein Gefühl - schon immer schwerer getan als andere Teams ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauiwauii schrieb vor 2 Minuten:

Nicht, dass ich Fuchsbichler in Schutz nehmen möchte, aber in Überzahl haben wir uns - für mein Gefühl - schon immer schwerer getan als andere Teams ;)

Genau wie heuer in Unterzahl, oder 11 gegen 11. Oder jetzt halt 10 gegen 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.