KSV 1919 - SV RIED


IIngobert

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
elend schrieb vor 22 Minuten:

aber davon abgesehen wissen wir sowieso nicht, was los ist und wer mit wem nicht kann und ob das so stimmt und ob es nur zwei sind oder eh gleich die ganze mannschaft an vogel hat. somit ist es eh müßig sich darüber gedanken zu machen.

Genauso ist es.

Falls Jrebounder, der Rapidfan ist, kein Troll sein sollte, ist es aber so oder so ein Wahnsinn.

Sollte es so sein, wie er schreibt, wäre es unglaublich. Und zwar die Tatsache an sich, als auch die Tatsache, dass einer, der laut eigener Aussage seinen Job verlieren würde, wenn er sich da einmischt, in einem öffentlichen Forum sowas ausplaudert.

Wenn Jrebounder tatsächlich ein Mitarbeiter (direkt oder indirekt) der SVR ist, wäre es auf jeden Fall ein weiterer Baustein in der "Zur Schaustellung" unserer Unprofessionalität, solche Interna preizugeben.

Es tut mir leid, aber das kann es einfach nicht sein.

Also eigentlich hoffe ich, dass hier einer ein (dann zugegeben gutes) Spiel spielt.

Vielleicht sehe das nur ich so, aber eigentlich sollte mmn jeder, dem die SV am Herzen liegt, sowas nicht gutheißen. Auch wenns nur ein Fanforum ist.

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jrebounder schrieb vor 14 Stunden:

Wenn Spieler sich nichtmal mehr die Hand reichen, oder sich im Training begrüßen dann weißt du wie weit es bereits gekommen ist.

Das ist dann natürlich schon krass... Hoffe, die vertragen sich wieder bald, ansonsten wird auch mein nicht enden wollender Optimismus sich ganz verflüchtigen... wobei die Spiele im Frühjahr freilich ordentlich Dämpfer waren -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 14 Stunden:

Genauso ist es.

Falls Jrebounder, der Rapidfan ist, kein Troll sein sollte, ist es aber so oder so ein Wahnsinn.

Sollte es so sein, wie er schreibt, wäre es unglaublich. Und zwar die Tatsache an sich, als auch die Tatsache, dass einer, der laut eigener Aussage seinen Job verlieren würde, wenn er sich da einmischt, in einem öffentlichen Forum sowas ausplaudert.

Wenn Jrebounder tatsächlich ein Mitarbeiter (direkt oder indirekt) der SVR ist, wäre es auf jeden Fall ein weiterer Baustein in der "Zur Schaustellung" unserer Unprofessionalität, solche Interna preizugeben.

Es tut mir leid, aber das kann es einfach nicht sein.

Also eigentlich hoffe ich, dass hier einer ein (dann zugegeben gutes) Spiel spielt.

Vielleicht sehe das nur ich so, aber eigentlich sollte mmn jeder, dem die SV am Herzen liegt, sowas nicht gutheißen. Auch wenns nur ein Fanforum ist.

 

Wenn jemand in jedem post darauf hinweist dass er ein Insider ist werde ich misstrauisch. Bezüglich Schiemer würde es mich schon sehr wundern wenn er sich so ins negative verändert hätte. Ich hab ein bisschen Einsicht in Liefering, dort ist er nach wie vor everybodys darling. 

Wäre jrebounder wirklich ein SVR-Mitarbeiter der zwar nahe zur Mannschaft steht, aber kein Spieler ist dann wäre dieses Leck schnell gefunden (ich geh mal davon aus dass Schiemer und co schon auch hier mitlesen)...ich mein bei uns hacklen 3 Leute, wenn überhaupt auf der Geschäftsstelle, dann gibts noch 3 Platzwarte und 2 Masseure, dann ist ja eh schon zusammengeräumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin auch sehr skeptisch mit diesem "insiderwissen-Gehabe"....... Wenn er´s nötig hat firmeninterna auszuplaudern, wird er vermutlich nicht mehr lange dieses Insiderwissen" mit sich tragen......

Von mir aus kann er sich schleichen....

Ich habe es sattt zu lesen, dieser verträgt sich mit dem nicht, dem wird die Hand beim Guten Morgen nicht geschüttelt, der andere will nur Pommes essen und der nächste beschwert sich über xy.

Lauter Weicheier, sie sollten mal gscheid kicken und ned deppert rumeiern.....

habe fertig

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.