KSV 1919 - SV RIED


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic

Ich hab immer mehr das Gefühl das die Spieler nicht damit umgehen können aufsteigen zu müssen, das ist das traurige und mir graut leider vor den letzten entscheidenden Spielen wenn sie dann jedes Spiel gewinnen müssen wenn sie schon gegen Gegner wie Kapfenberg die ja wirklich am Sand sind null Lösungen finden!

Realistisch ist für mich nur mehr die Relegation (traurig aber wahr) und da weis ich nicht ob sie da den Druck aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der gleiche scheiß wie letztes jahr: auf hoffnung folgt ernüchterung und alle schauen wir hauptsächlich auf die ergebnisse der anderen, weil wir ohne fremde hilfe gar nicht in der lage sind, uns rauszuziehen. es ist frustrierend und ermüdend. 

 

zwei rote gegen einen solchen gegner als draufgabe ist überhaupt der hammer. 

 

mich kotzt das alles nur noch an. meine voraussage: nächste woche in neustadt wieder ein ergebnis und eine leistung, die hoffen lässt und daheim dann die nächste ernüchterung. hartberg wird dann auch schön langsam nachlassen und wir schaffen es trotzdem nicht. 

 

und auch wenn: ein aufstieg ohne euphorie und mit diesen leistungen/dieser mannschaft/diesem vorstand ... da verschieben wir die katastrophe nur.

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
burton schrieb vor 1 Minute:

das Hartberg nachlässt darauf könnt ihr lange warten!!!!!

also die gewinnen jetzt alle restlichen 9 spiele, oder was willst damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb vor 3 Stunden:

das Hartberg nachlässt darauf könnt ihr lange warten!!!!!

Zumindest werden sie nicht weniger Punkte machen als wir -was bedeutet dass wir maximal Relegation spielen - in der wir mit vollen Hosen gegen (vermutlich) die Truppe von Kühbauer chancenlos sein werden.

Aber nächsten Freitag ist dann sowieso in punkto Aufstieg alles vorbei.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 54 Minuten:

das Hartberg nachlässt darauf könnt ihr lange warten!!!!!

Ich nehm an du bist ein ziemlicher Hartberginsider. Die hatten Anfang der Frühjahrssaison den vollen Durchhänger, also bitte

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Aber nächsten Freitag ist dann sowieso in punkto Aufstieg alles vorbei 

Nicht mal mit einer Niederlage ists das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 55 Minuten:

das Hartberg nachlässt darauf könnt ihr lange warten!!!!!

Wieso solltens auch. Es wäre auch nicht verdient, denn mich erinnert das alles viel zu sehr an die Abstiegssaison, wo man sich auch nicht gegen St. Pölten direkt durchsetzten konnte, nur dass halt jetzt die Hundstruppe a andere ist. Es mangelt in Ried meiner Meinung nach an Qualität, und das schon sehr sehr lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also was ich gestern in der Konferenz vom Hartberg-Spiel gesehen habe, das war schon sehr überzeugend. Ich würde jetzt eher weniger davon ausgehen, dass die einbrechen im letzten Saisonviertel. Die spielen aber halt auch mit Selbstvertrauen und sie haben einen sehr guten Trainer. Ich gehe davon aus, dass sie es sportlich schaffen werden. Ob sie die Lizenz dann bekommen oder nicht, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Also was ich gestern in der Konferenz vom Hartberg-Spiel gesehen habe, das war schon sehr überzeugend. Ich würde jetzt eher weniger davon ausgehen, dass die einbrechen im letzten Saisonviertel. Die spielen aber halt auch mit Selbstvertrauen und sie haben einen sehr guten Trainer. Ich gehe davon aus, dass sie es sportlich schaffen werden. Ob sie die Lizenz dann bekommen oder nicht, sei dahingestellt.

sie könnten uns halt auch ohne lizenz den aufstieg vermiesen, das ist das gefährliche an der aktuellen situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

sie könnten uns halt auch ohne lizenz den aufstieg vermiesen, das ist das gefährliche an der aktuellen situation. 

Das sehe ich irgendwie anders - außer ich habe da gerade einen Denkfehler.

Die aktuelle Tabelle würde bei einer Nicht-erteilten Lizenz für Hartberg bedeuten, dass wir als 4.Platzierter der zweite Fixaufsteiger wären und die Relegation entfällt.

Weil man wird wohl kaum mit einer 11er Liga in die nächste BuLi-Saison starten wollen.

Ich gehe aber ohnehin davon aus dass Hartberg die Lizenz bekommt und wir noch an ihnen vorbeiziehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
*S-O-A-D* schrieb vor 46 Minuten:

Das sehe ich irgendwie anders - außer ich habe da gerade einen Denkfehler.

Die aktuelle Tabelle würde bei einer Nicht-erteilten Lizenz für Hartberg bedeuten, dass wir als 4.Platzierter der zweite Fixaufsteiger wären und die Relegation entfällt.

Weil man wird wohl kaum mit einer 11er Liga in die nächste BuLi-Saison starten wollen.

Ich gehe aber ohnehin davon aus dass Hartberg die Lizenz bekommt und wir noch an ihnen vorbeiziehen müssen...

Eben. Wäre logisch so. Ihr müsst also nur schauen, dass ihr vor Wr.Neustadt bleibt. Dann kann nicht viel passieren. Schlimmstenfalls Relegation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.