[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Weltklassekicker
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

 

samas ausfall wird halt äußerst schmerzen und zusammen mit schlagers ausfall wird man das zm quasi neu formieren müssen (yabo, leiti?). 

 

Würd da eher an Ramalho und Yabo im ZM denken, dafür Onguene als IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Falsch. Lazio hatte einfach die beschissenste Spielanlage für uns. Weil sie sehr ähnlich spielen wie wir und uns sogar bei denen Zuhause komplett das Spiel überlassen haben und nur auf Ballgewinne gewartet haben. Wir haben ja selbst bei unseren Kasachischen Dorf Mannschaften in unserer Liga Probleme das Spiel aufzuziehen, wenn man uns den Ball uberlässt, also wie soll sowas gegen so eine Individuelle Top Mannschaft dann klappen? 

Deren Spielanlage kommt uns wie gesagt überhaupt nicht entgegen, und erschwert alles. Da sollten sich lieber Leute wie Corno hinterfragen die davor stolz ihre Analysen gepostet haben und meinten "Lazio kommt uns von der Spielanlage entgegen" etc. und Romane voller Bullshit posten nur um Likes abzukassieren 

Wenn der Don sagt dass der CornO schuld ist, dann ist der CornO schuld :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich sehe es nicht so hart wie viele hier. Wir haben gut gespielt - unserem Niveau ebtsprechend, Lazio hat halt auch verdammt wenig zugelassen. Uns wurden ganz klassisch doe Grenzen aufgezeigt. Aber unsere Grenzen sind auf einem Niveau, mit dem ich leben kann. ;) 

Ich glaube, unsere Truppe kann aus dem Spiel extrem viel lernen. Und wenn man gegen ein so starkes Lazio Rom zwei Tore schießt, will ich nicht unzufrieden sein. 

Und natürlich waren die Ballverluste bitter. Aber gegen einen Immobile musst du mal verteidigen und das hat bis auf die Minuten nach Beginn, Wiederbeginn und 2:2 eigentlich gut geklappt.

Und zu allen, die sagen, beim 3:2 hätte man das Foul machen müssen - um fair zu sein, in der Österreichischen Bundesliga ist kein Spieler zu so einem Antritt fähig - wie sollen die unseren denn mit so einer Aktion rechnen und das vorhersehen? :D

 

Und an dieser Stelle muss man ganz anerkennend sagen: Immobile ist schon richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Bei Nazio ist die Mannschaft fast so unsympathisch wie die Fans. Etliche gelb würdige Fouls von Immobile und Milenko Savic und trotzdem keine gelbe Karte. Schlager wird aus zwei Meter auf die Hand geschossen und er sieht gelb :lol: Schiedsrichter hatte in der 2. HZ richtig die Hosen voll.

Dass die zwei nicht gelb gesehen haben ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Würd da eher an Ramalho und Yabo im ZM denken, dafür Onguene als IV

Puuuh, ja ramalho als 6er wär durchaus eine überlegung wert, aber ob man onguene diese giftige offensive vorne zutrauen kann? immerhin hat ers gg sociedad nach einem großen fehler am anfang des rückspiels danach sehr gut gemacht. Sicherlich auch eine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Keine gelbe für Schlager. Im Rückspiel nicht gesperrt. 

Nach der heutigen Partie, weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll. Wenn ich an die Partien gegen Dortmund denke, dann freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade. das war heute kein gegner, vor dem man sich besonders fürchten muss. alle vier (!) gegentreffer waren nicht notwendig und verhinderbar. weder schön, noch schnell oder besonders kreativ gespielt. sowas wird auf diesem niveau einfach bitter bestraft. :nein:

mundabwischen und weiter gehts. ein aufstieg ist realistisch betrachtet leider wohl nicht mehr möglich, aber unsere jungs haben sich diese saison sehr teuer verkauft. sie können stolz sein auf ihre leistung und im rückspiel alles geben. vielleicht schaut als versöhnliche krönung ja noch ein sieg heraus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.