[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sechzehner schrieb vor 2 Minuten:

Bevor da jetzt wieder der Shitstorm losgeht...

Wir spielen im Viertelfinale gegen Lazio Rom und haben heute in Rom 2 Tor geschossen. In den vorherigen Runden haben wir Dortmund und Sociedad rausgehaut.

Der Kuchen ist noch nicht gegessen, wir haben noch 90 min. Also bitte macht Salzburg nicht die Schande und seid jetzt nicht alle Erfolgfans.

Oarschpartie bleibt Oarschpartie, such wennst gestern gegen Real Madrid gewonnen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine unsportliche Mannschaft wie Lazio habe ich lange nicht mehr gesehen. leider hat man heute es nicht geschafft, kompakt zu stehen und unsere Jungs machten zu viele einfache Fehler.

Die Entttäuschung ist gerade groß, aber wenn man bedenkt, dass man in einem Viertelfinale steht, kann man trotzdem zufrieden sein. Lazio ist halt auch nicht irgendwer. 

Kommt ins Stadion nächste Woche, denn wir sollten uns bei der Mannschaft für eine geile internationale bedanken und einfach unsere Burschen feiern. Einfach um zu zeigen, dass die Jungs, eigentlich mehr als erwartet, geschafft haben.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aber wenn ich jetzt dran denke, was da für legendäre Augenblicke geschaffen werden könnten am nächsten Donnerstag ... bin schon heiß aufs Stadion. 

Europacup :love: 

Einfach Vollgas nächste Woche. Vollgas und alles geben. Wenns dann nicht reicht, ok. Und wenns reicht, dann wirds unvergesslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man auch nach dem 2-2 in solche Konter laufen bzw im Mittelfeld ohne Sicherung den Ball verlieren?? Das war taktisch sehr schwach und enttäuschend. Das lerne ich bitteschön schon einer U12 solche Basissachen. Und dann nicht mal ein Notfoul machen... unerklärlich. Dabbur heute für mich absolut schlechtester Mann am Platz.

Kann mir das auch nicht erklären. Da war zu viel Selbstvertrauen. Nach dem 2:2 hat man wohl geglaubt, dass jetzt wieder alles super ist, und man ohne Absicherung zum Dribbling ansetzen kann. Heute haben allgemein ein paar Tugenden gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge. Die Salzburger hier im Forum können das schon ganz gut einordnen! Dennoch darf man auf die Fehler ansprechen - vor allem die unerzwungenen Fehler machen mich auf diesem Niveau fertig. Wird eh viel erzwungen von einem starken Gegner, dann muss man aber voll auf der Höhe sein und sinnlose Fehler vermeiden.

Ja eh. Kritisch sein ist ja auch wichtig, aber wenn man dann wieder liest, dass das eine U12 das besser kann oder der Dabbur(Toptorschütze) eh nix kann, dann ist das halt sehr ärgerlich. Jeder hat mal einen scheiß Tag und das ist ja auch nur menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das glaub ich nicht. Gegen dieses Lazio kann man auch verlieren und trotzdem eine starke Leistung im Heimspiel vor ausverkauftem Haus zeigen, die stolz macht. 

Mach mir keine Sorgen wegen einem eventuellem Einbruch. Aber NOCH sind wir nicht geschlagen!

 

Btw. bitte Signatur in den Tapatalk-Einstellungen rausgeben default_wink.gif


Zu befehl!

Hoffe du behälst recht.

Und mann muss jetzt so kurz nach dem spiel auch mal sehn, dass wir immerhin in rom zwei tore geschossen haben.

Es ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 oder 3:1 ist nicht unmöglich. Sama Ausfall ist halt echt zäh, wird aber halt Pongi oder so im DM richten müssen. Verloren ist noch nichts, aber einfacher ists nicht geworden. default_biggrin.gif

Zumindest wird man vielleicht nicht so extrem lässig in die Partie gehen und vielleicht keine Dribblings ohne Absicherung völlig sinnlos 30m vor dem Tor machen. Vielleicht ist das Lehrgeld hilfreich und Lazio nimmt uns vielleicht auch weniger Ernst im Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dabbur und Salzburg, das wird einfach nicht mehr. Hoffe Smail erfüllt hier meine großen Erwartungen 

Edit: heute hat man schlichtweg viel Lehrgeld bezahlt. Ist ok, man ist hier der klare Außenseiter gewesen auch wenn die Medien und manche User was anderes geglaubt haben.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht, ob das jetzt erwähnt wurde bzw. hab das im Europa-Cup Faden bereits geschrieben


Ob man 1:0 oder 4:2 verliert, macht kaum einen Unterschied.

Man wäre - im Vergleich zu den oben genannten beiden Beispielen - weiter mit einen 2:0 bzw. 3:1 daheim weiter.
Das einzige Ergebnis was uns nicht hilft, wäre halt ein 1:0 Sieg (weil wir somit nicht in der Verlängerung wären)
Und na klar, ein 4:2 wäre halt dann doch die Verlängerung (statt dem Aufstieg)

Ich sehe also gar nicht mal so schwarz
An ein mageres 1:0 glaube ich daheim gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Dabbur und Salzburg, das wird einfach nicht mehr. Hoffe Smail erfüllt hier meine großen Erwartungen. 

Hab ich nach 3 Partien gesagt. Keine Impulse, spielt gegen das System, macht 85 % Roman Wallner Einschubgedächtnistore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Dabbur und Salzburg, das wird einfach nicht mehr. Hoffe Smail erfüllt hier meine großen Erwartungen. 

Als Außensteher hat Dabbur für mich allerdings zu den Besseren gezählt. Was wirfst ihm denn vor? (allgemein, der Fehler vorm Tor war natürlich nicht gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.