[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postaholic

Hauptsache wir holen uns 2 dumme gelbe Karten ab und Spieler sind gesperrt, aber bei 3:2 und 4:2 zieht keiner das Foul. :betrunken:
DAS ist das Einzige, was mich ärgert. Ansonsten hatten wir heute leider keinen guten Tag und das brauchst einfach gegen jeden Gegner in dieser Phase des Wettbewerbs. Verdient verloren, aber im Fußball ist nichts unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
kärntnabua schrieb Gerade eben:

Rose kann jetzt zeigen, was er wirklich draufhat!
Wenns in die pinsn geht, kommt der totale absturz.

 

Das glaub ich nicht. Gegen dieses Lazio kann man auch verlieren und trotzdem eine starke Leistung im Heimspiel vor ausverkauftem Haus zeigen, die stolz macht. 

Mach mir keine Sorgen wegen einem eventuellem Einbruch. Aber NOCH sind wir nicht geschlagen!

 

Btw. bitte Signatur in den Tapatalk-Einstellungen rausgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puuuh, einzig die Hoffnung, dass Lazio auch andere Gesichter gezeigt hat, gibt Grund zur Hoffnung. Man war klar unterlegen und ist mit 2 Auswärtstoren noch gut bedient:

Die Defensive war heute komplett überfordert, eine taktische Anpassung war überfällig. Warum hier nicht auf Doppelsechs umgestellt worden ist, ist fraglich. Traurigerweise war man auch physisch unterlegen.

Tor 1 nach 8 Minuten

Tor 2 4 Minuten nach der HZ

Tor 3 3 Minuten nach dem Ausgleich

Tor 4 2 Minuten nach dem 3:2

:facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie kann man auch nach dem 2-2 in solche Konter laufen bzw im Mittelfeld ohne Sicherung den Ball verlieren?? Das war taktisch sehr schwach und enttäuschend. Das lerne ich bitteschön schon einer U12 solche Basissachen. Und dann nicht mal ein Notfoul machen... unerklärlich. Dabbur heute für mich absolut schlechtester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bevor da jetzt wieder der Shitstorm losgeht...

Wir spielen im Viertelfinale gegen Lazio Rom und haben heute in Rom 2 Tor geschossen. In den vorherigen Runden haben wir Dortmund und Sociedad rausgehaut.

Der Kuchen ist noch nicht gegessen, wir haben noch 90 min. Also bitte macht Salzburg nicht die Schande und seid jetzt nicht alle Erfolgfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden heute wirklich von einer international sehr guten Mannschaft mit guter Einstellung (im Gegensatz zum BVB) gewogen und leider als zu leicht befunden.

In die Einzelkritik will ich gar nicht gehen, nur so viel: Aus dem Spiel heute können wir viel lernen, vor allem, was passiert, wenn man eine gute internationale Mannschaft etwas naiv zum Toreschießen einlädt. Die Gegentore waren eigentlich allesamt sehr einfach (zugelassen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider heute mal die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Aber Lazio ist halt nicht der WAC oder St. Blöden.

Kann halt nicht jedes Mal die ganze Mannschaft einen Zaubertag haben. 

Heute waren die Jungs genau so stark wie gegen den WAC nur war der Gegner halt ein anderes Kaliber.

Hoffe auf ein ansprechendes Rückspiel und ein X oder knappen Sieg - zwecks der Ehre halt.

Dann Doppelbelastung Ade und Konzentration auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlechtes Spiel, gutes Ergebnis bis zum 2:2, aber dann enfach zu blauäugig!

Ohne Sama sehe ich schwarz, wobei mit Hai, Yabo und Berisha hat man noch 3 Kampfschweine fürs MF und hinter den Spitzen Minamino. Vielleicht kann man Lazio mit Hwang überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Sechzehner schrieb Gerade eben:

Bevor da jetzt wieder der Shitstorm losgeht...

Wir spielen im Viertelfinale gegen Lazio Rom und haben heute in Rom 2 Tor geschossen. In den vorherigen Runden haben wir Dortmund und Sociedad rausgehaut.

Der Kuchen ist noch nicht gegessen, wir haben noch 90 min. Also bitte macht Salzburg nicht die Schande und seid jetzt nicht alle Erfolgfans.

Keine Sorge. Die Salzburger hier im Forum können das schon ganz gut einordnen! Dennoch darf man auf die Fehler ansprechen - vor allem die unerzwungenen Fehler machen mich auf diesem Niveau fertig. Wird eh viel erzwungen von einem starken Gegner, dann muss man aber voll auf der Höhe sein und sinnlose Fehler vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hat Rose gesagt? “Wir müssen mit dem eigenen Ballbesitz behutsam umgehen.“ Das ist halt nicht passiert. 

Wofür Schlager gelb gesehen hat würd mich interessieren, für das Handspiel kanns ja keine Gelbe geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.