Fußball-Musik Österreich


EnteEnteEnte

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

gut wenn die sonst nix mit Rap zu tun haben ist es ok 

Sannu,

Warum rappen die dann überhaupt wenn die nix mit Rap zu tun haben? Nicht sehr authentic! Da sollten die lieber eine Ballermannhit trällern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 36 Minuten:

Sannu,

Warum rappen die dann überhaupt wenn die nix mit Rap zu tun haben? Nicht sehr authentic! Da sollten die lieber eine Ballermannhit trällern!

Sannu,

Die haben ja auch nix mit Malle zu tun. Wäre dann ja auch nicht authentic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
horr1911 schrieb vor 7 Minuten:

Sannu,

Die haben ja auch nix mit Malle zu tun. Wäre dann ja auch nicht authentic

Sannu,

Ah ok, also keinen Ballermannjung!

Boyband wäre aber treffend :augenbrauen:

 

 

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kerozene schrieb vor 24 Minuten:

Weil das irgendjemand der einen Hit am Ballermann hat kann... 

falsch ausgedrückt vielen ist es peinlich schlecht zu singen daher rappen sie lieber ,außerdem ist das Modern 

Ich bin selber in einer Band mit Freunden (sehr Hobbymäßig und das Niveau furchtbar)

Als wir anfingen selber Musik zu schreiben hab ich auch da wir keinen guten Sänger haben und ich die Strophen wiedergeben sollte auf Rap versucht...das Ergebnis war halt schlecht und unpassend (wir spielen Punk da ist Rap dazu nicht immer sehr passend) 

Grund war das es mir iwie peinlich war vor anderen richtig zu singen (also nicht absichtlich schlecht sondern sich wirklich Mühe geben) iwan dachte ich mir dann scheiß drauf es kann nicht schlechter als mein Flow sein ^^ Seit dem Sing ich ,es ist gar nicht so schlecht und sicher besser als MC Prophet hahah 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.