26. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - Floridsdorfer AC


Deni

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schön für den hartl das er getroffen hat, jetzt hat er unser gejammere schön gestraft. Aber hartl als spitze finde ich nicht wirklich optimal... obwohl am Flügel fällt er derzeit noch weniger auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's an Grund warum im Fanblock nicht Gesungen wird :ratlos:

Habens eh wenn die Spieler was gezeigt haben in Hz 1. Deswegen wars leider so still. Die haben sich wrsl auch eine Reaktion gegen den FAC erwartet. Die waren noch schwächer als man vermuten würde, weil unser Stammtaktik "weite Bälle nach vorne" zu 4-5 Topchancen geführt hat.

Templ muss irgendwas im Vertrag stehen haben, sonst kann ich mir nicht erklären, wieso der so oft spielt. Eigentlich war der heute nicht so auffällig schlecht wie sonst, weil in der Offensive extrem wenig gegangen ist, dafür das der Gegner überhaupt nicht nach vorne gemacht hat. Die wollten ein Unentschieden ermauern und hätten es auch fast geschafft.

Die Defensive um Huspek war da, wenn sich der FAC nach vorne verirrt hat aber ansonsten war das leider nichts. Wieso der Block in Hz 2 so laut geworden ist verstehe ich nicht, weil die Jungs so einen Support echt nicht verdient haben.

Mein Vordermann hat sich Katzen zur Adoption gesucht, man hat teilweise die Aktionen der FAC Spieler ausglacht, dann auch unsere Traumtechniker ab und zu. Des Highlight waren die deutschen Nachwuchskicker beim Gästesektor, die Sprechchöre angstimmt haben.

Edit: Fürn Hartl freuts mich. Würd auch lieber mit ihm statt Templ vorne spielen, wenn schon Koita nicht spielen darf.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Matchplan war, den Gegner erst einzuschläfern und dann in der Überzeit zu überrumpeln, ziehe ich den Hut vor Meisterstrategen Sageder. Nur so war der halt sicher nicht.

Was für eine unglaublich lahme HZ1 gegen einen völlig schwachen Gegner. Hat es die Herren nicht gefreut oder was war da? Als ich in der Halbzeit die Auswechslung von Templ erbetete (wehe, wir behalten uns den nächste Saison!) flog er prompt vom Feld. Danke Trainer!

Als dann ab ca. MIn 50 das Ding endlich etwas in Fahrt kam, wich die gähnende Langeweile dem Ärger über die verstümperten Chancen. Es war reines Glück, dass der Manu das Ei dann doch noch irgendwie reinnudelte.

Auch mt gutem Ausgang - für ein 6-Punkte-Spiel war die gebotene Performance eine Frechheit, die Rückpassorgien eine Mischung aus Angst und Faulheit.

Nur weil es keine Relegation gibt, brauchen die Herren nicht glauben, es ginge um nichts mehr. Es geht um ihr Leiberl! Und nach dem Spiel fallen mir nicht viele ein, denen ich nächste Saison nach wie vor eins überstreifen würde.

 

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 25 Minuten:

Indem Tempf ja bis 2020 beim Verein ist, will man ihm ev "Spielpraxis" geben und hofft dass ihm der Knopf aufgeht... Denke nämlich die Anfragen bezüglich Templ sind überschaubar :davinci:

Ist ein riskantes Spiel würd ich sagen. Je länger er spielt, desto eher werden mögliche "Käufer" abspringen.

Man muss ihn dem Grad andrehen, weil der Vujanovic eh nimmer lang macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 53 Minuten:

Als dann ab ca. MIn 50 das Ding endlich etwas in Fahrt kam, wich die gähnende Langeweile dem Ärger über die verstümperten Chancen. Es war reines Glück, dass der Manu das Ei dann doch noch irgendwie reinnudelte.

Auch mt gutem Ausgang - für ein 6-Punkte-Spiel war die gebotene Performance eine Frechheit, die Rückpassorgien eine Mischung aus Angst und Faulheit.

Nur weil es keine Relegation gibt, brauchen die Herren nicht glauben, es ginge um nichts mehr. Es geht um ihr Leiberl! Und nach dem Spiel fallen mir nicht viele ein, denen ich nächste Sasiosn nach wie vor eins überstreifen würde..

 

 

Danke. Seh ich genauso.

Ich stelle die Frage nach diesem Spiel an den neutralen Zuschauer: Nennen Sie bitte 3 Spieler, die wir nächstes Jahr unbedingt wiederverpflichten sollten. Danke.

Ach ja Templ, Hinum, Hartl haben 3-Jahresverträge.....

Einer unserer Hochgelobten soll heute meine Häme kriegen: Cvetko. ca. 50 Ballkontakte. Davon 45 zurück oder quer zum Passgeber. 5 weit nach vorne. Dort lauern ja unsere Messis. 

Kann der nicht oder traut er sich nicht? Stellvertretend für auch manch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 Namen, gerne sogar 5: Hankic, Kerschbaumer, Pikkarainen, Haudum und auch Lüchinger (auch wenn ihm heute wenig gelungen ist).

Spielerisch war es leider wieder ein Rückfall in die "hohe Bälle auf Templ" Zeit. Trotzdem möchte ich Manuel gratulieren und zwar für seinen Einsatz (auch schon vor dem Tor) und den Willen das Tor zu machen.

Leider sind wir nicht besser und fürs Phrasenschwein: die Tabelle lügt nicht. Es spielte der Letzte gegen den Vorletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Apropos "Die Tabelle lügt nicht": In der Frühjahrstabelle (Sagedertabelle) haben wir hinter Innsbruck die zweitmeisten Siege erkämpft, die zweitmeisten Punkte errungen und die zweitmeisten Tore erzielt. Darauf lässt sich mental schon einmal aufbauen für den schweren Doppelgang ins heilige Tiroler Land  ;)

https://www.transfermarkt.de/erste-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2017&min=21&max=26

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man da sagen...3 Punkte. Das Spiel selber war ein Graus.
Vor allem die 1. Halbzeit war eine Gemeinheit. Kompliment an den Haudum -> der war selbst in der ersten Halbzeit mit den beiden Pässen sowie dem Sololauf echt gut drauf. Die Chancen wurden teils KLÄGLICH vergeben. Wahnsinn....
Templ in die Amateur-Mannschaft.
Ab der Einwechslung vom Hartl kam endlich Schwung rein. Dann wieder unglaublich schlechte Chancenverwertung und wenigsten mit Glück das 1:0
Für mich wars das diese Saison - die restlichen Spiele seh ich nicht mehr live....vielleicht eh besser.
Beim Heimfahren gestern hatten wir dann auch die Diskussion: Wen brauchst/willst nächste Saison von der aktuellen Mannschaft. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lackssen schrieb vor 46 Minuten:

Was soll man da sagen...3 Punkte. Das Spiel selber war ein Graus.
Vor allem die 1. Halbzeit war eine Gemeinheit. Kompliment an den Haudum -> der war selbst in der ersten Halbzeit mit den beiden Pässen sowie dem Sololauf echt gut drauf. Die Chancen wurden teils KLÄGLICH vergeben. Wahnsinn....
Templ in die Amateur-Mannschaft.
Ab der Einwechslung vom Hartl kam endlich Schwung rein. Dann wieder unglaublich schlechte Chancenverwertung und wenigsten mit Glück das 1:0
Für mich wars das diese Saison - die restlichen Spiele seh ich nicht mehr live....vielleicht eh besser.
Beim Heimfahren gestern hatten wir dann auch die Diskussion: Wen brauchst/willst nächste Saison von der aktuellen Mannschaft. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Wär cool wenn wir den Kader für 2018/19 mal diskutieren könnten, solln wir das im kader 2017/18 oder wird ein Kader 2018/19 erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 41 Minuten:

Wär cool wenn wir den Kader für 2018/19 mal diskutieren könnten, solln wir das im kader 2017/18 oder wird ein Kader 2018/19 erstellt?

gibts ab sofort =>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.