26. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - Floridsdorfer AC


Deni

Recommended Posts

Anfänger
Deni schrieb am 3.4.2018 um 14:26 :

Nach der Niederlage gegen Lustenau muss man heute im eigenen Stadion ein Zeichen setzten. Auch wenn wir in dieser Saison kaum von Pflichtsiegen reden können, muss man heute alles daran setzten den FAC zu besiegen.

Sageder sieht es ähnlich Wir haben uns vom Match in Lustenau gut erholt, das Visier voll auf den FAC eingestellt. Unser Ziel ist es, den Punktevorsprung auf die Wiener zu vergrößern.“

In der Rückrunde gab es erst einen mageren Punkt für den FAC, dieser wurde gegen die Rieder geholt und zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück gegen den KSV, Liefering und Wiener Neustadt.

Mein Tipp: 3:0

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 19 Minuten:

Stehe normal auch drinnen, diesmal bin ich knapp daneben gestanden und auch ich hatte die erste hz keine lust auf dauergesang. kann jetzt nur für mich sprechen aber das war kein stimmungsboykott meinerseits sondern einfach dienstag später nachmittag nach einem arbeitstag ohne alkoholkonsum ;)

ich denke das ich damit einfach nicht alleine war. sollte ich mich jedoch tàuschen und es wurde bewusst wegen der sportlichen situation auf die gesangliche unterstützung für die mannschaft verzichtet dann halte ich das für so schwachsinnig das ich es trotzdem nicht glauben kann ;)

Sure. Ich habe so ein Verhalten sehr sehr selten gesehen vom Block und da gings ned um Bier oder an sonnigen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, Ich gratuliere den Jungs, Hido, Thomas Sageder plus seinem Trainerteam, David, Walter und unseren Fans zum tollen 1-0 Sieg, und dir, Lieber Manuel sage ich DANKE für das Tor. Das habt ihr toll gemacht, Ein Feiertag für alle BLAU WEISSEN, mein DANKE geht aber auch an Thomas Sageder und seinem Trainerteam:  Echt super, was ihr aus einem Ex Abstiegskandidaten gemacht habt. Man sieht hier wieder eine Mannschaft, die eine Einheit ist, wo jeder läuft, kämpft und für den anderen da ist. Der V ist groß, ich wünsche Euch Alles Gute für das Spiel gegen Wattens, Liebe Grüße Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 13 Stunden:

Sure. Ich habe so ein Verhalten sehr sehr selten gesehen vom Block und da gings ned um Bier oder an sonnigen Nachmittag.

Wenn man will kann man in alles vieles hineininterpretieren, stimmen tuts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.