Wolfsberger AC - SV Mattersburg


Karambesi

Recommended Posts

Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab es ja schon geschrieben beim Vorstand -

es gehört ganz schnell ein Sportdirektor (oder ein Trainer mit Kontakten) her 

Unter NB wurden geholt

Liendl, de Paula, Jacobo, Zulj, Kofler, Rnic, Standfest, Silvio (und der war absolut nicht der Beste) 

danach fast alles ein Klasse tiefer

Solche Transfers kosten halt wohl auch etwas mehr als ein Flecker, Gschweidl usw. Daher ist für mich die Frage, ob überhaupt genug Geld da ist, um im Sommer den Kader entscheidend zu verstärken? Wenn nicht, wird es nächste Saison mutmaßlich nicht viel besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Adaraptor, da hast du nicht unrecht.

Dem Nenad konnte man so leicht nichts vormachen.

Hat nun endlich beruflich in Polen auch das notwendige Glück und steht vor neuen Herausforderungen, was ich ihm persönlich sehr vergönne.

 

Alle anderen konnten ihm nicht das Wasser reichen.

Und so fallen die gutgläubigen Funktionäre samt dem Präsidenten mit seiner Frau immer und immer wieder auf die Ohrenbläser rein.

Von außen kommende, aber auch von innen bekannte.

Die nicht nur das eine oder andere verkaufen wollen, sondern auch, no na ned, mitschneiden wollen.

Und Fehler sind schon lange vorher passiert, doch wurden sie so recht und schlecht abgedeckt.

Dann kommt natürlich dazu, das Kärnten wirtschaftliches Schlusslicht im Lande ist.

Sponsoren müssen mit der Lupe gesucht und gefunden werden.

Und so ein Spielbetrieb in der Bundesliga kostet richtiges Geld.

Da schließt sich dann wieder der Teufelskreis.

Ein solider guter Fachmann, wie es zweifelslos Nenad war, der konnte auch mit bescheidenen Mitteln qualitative Kicker auftreiben, die für die Liga passten.

Und der Höhepunkt für mich war an diesem WE der Ibertsberger, stellt da einen Topčagić auf, der ja nicht einmal richtig laufen kann. Das noch zu wenig lächelt er nach der Niederlage ins Mikro, so als ob eh nichts passiert ist.

Der Präse steht beim  Interview in  seiner nähe, kann allles hören.

Mit nassen Fetzen würde ich ihn aus der Lavanttal Arena treiben.

Aber es fehlt und eckt an allen Enden, es wurden keine Nägel mit Köpfe gemacht, es wird weitergewurstelt und weitergewurstelt.

Blauäugig und Naiv, wie bisher und als ob die (Fußball) Welt eh in Ordnung wäre.

Und wenn nicht, dann halt so weiter wie Pipi Langstrumpf, weni widi witt, ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.