Wolfsberger AC - SV Mattersburg


Karambesi

Recommended Posts

Gast mostbartl

Steigts freiwillig ab bitte. Mit der Hundstruppe habts  nicht mal in der Ersten Liga ein Leiberl! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Robert Ibertsberger (Trainer WAC): „Kompliment an Mattersburg, sie sind defensiv wirklich gut gestanden. Sie haben die Situation bei beiden Toren gut ausgespielt. Für uns war es extrem bitter, dass wir den Elfmeter verschossen haben. Es tut extrem weh, weil ein 0:0 möglich gewesen wäre. Wichtig aber war zu sehen, dass die Spieler wollen. Es war aber nicht mehr möglich. Der Ansatz war zu sehen, ich bin überzeugt, dass das System länger bestehen wird, aber halt nicht alles von heute auf morgen funktionieren kann. Wir wollten gegen St. Pölten vorlegen, Wünsche sind halt schwierig umzusetzen.“

Ich werde jetzt auch Profi in der Bundesliga. Weil ich will auch!!!

Ein paar Runden vor dem Ende hat man das System immer noch nicht verstanden...

Schwächste WAC Mannschaft forever!!!!


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

In den unteren Ligen spielte der WAC besseren Fußball.

Die Mannschaft ist ein Schrotthaufen, Schuldzuweisungen möchte ich gar nicht abgeben. Jeder dort hat in der momentanen Konstellation nichts im Profifußball verloren.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Das große WAC-Glück ist ganz einfach, dass es St. Pölten gibt. 

Die Punkte-Ausbeute der beiden Mannschaften spricht eigentlich Bände.

WAC: vier Punkte im Frühjahr

St. Pölten: drei Punkte im Frühjahr

Schuld ist laut der “Experten” der kritisierende Fan, die Zeitungen, Klagenfurt und laut Präsident der Druck von Social Media “Helden” . Das man seit 2 Jahren massiv spielerisch abbaut und auf unfähiges Personal setzt, null Gespür und Weitsicht bei Spielerneuverpflichtungen hat, sich eigenartig von “Helden” Standfest und Jacobo trennt (auch Silvio Abgang war komisch) , der eigene Nachwuchs nicht hoch kommt ist die Schuld von wem jetzt genau? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

Mir tut der Ashimeru leid, er ist ein hervoragender Kicker, aber bei diesen Mitspielern verliert jeder die Freude

Der Coco hätte gut mit ihm zusammengepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles ein Problem der Naivität u. Blauäugigkeit der Chefetage, welche die Lauscher zu sehr den Ohrenbläsern zuwendet. Und die Branche ist wie ein Haifischbecken. 

Da hat der WAC Leute im Trainerteam, die an 5 Hochzeiten Tanzen. Und ordentlich mitschneiden. Da geht's nur um das eine.

Mag sein, das die Funktionäre ausgezeichnete Regionalliga tauglichkeit haben. Aber auf langfristige Bundesligatauglichkeit fehlt eben auch die Klasse bei der Führungsebene. Dies wurde ja schon mehrmals eindrucksvoll  unter Beweis gestellt.

Am Ende bleibt nur zu sagen, gut das es den SKN heuer gibt.

Noch 7 Runden, und ich Glaube, das es noch schwierig werden könnte.

Der Ibertsberger mit seinen dilettantischen Worthülsen hat sich bei mir disqualifiziert. Der Typ ist unfähig für alles weitere. Der Lacht nach einer Niederlage gegen einen machbaren Gegner gleich blöd in die Kamera wie seinerzeit der Sunnyboy. Das wird nichts. 

Es sind für einen Klub in der Bundesliga ganz einfach zu viele Baustellen, die meisten davon Hausgemacht.Ich sehe da kaum ein Licht lodern. 

Ist mir jetzt aber auch egal, sollen machen, was sie wollen. Ärgere mich nicht mehr, nimm es einfach so, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Da hat der WAC Leute im Trainerteam, die an 5 Hochzeiten Tanzen. Und ordentlich mitschneiden. Da geht's nur um das eine.

Erzähl mal bitte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 46 Minuten:

der ist auch nur der Einäugige unter Blinden

Aber ein Auge mehr als Riegler wie es scheint.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab es ja schon geschrieben beim Vorstand -

es gehört ganz schnell ein Sportdirektor (oder ein Trainer mit Kontakten) her 

Unter NB wurden geholt

Liendl, de Paula, Jacobo, Zulj, Kofler, Rnic, Standfest, Silvio (und der war absolut nicht der Beste) 

danach fast alles ein Klasse tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.