27. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Liefering


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...meine prognose für das spiel gegen die lieferinger jungbullen ging am vergangenen freitag nach der wattens-partie noch in richtung heim-klatsche - das hat sich nach dem bemühten auftritt heute gegen wacker innsbruck zwar erübrigt, aber bei der mannschaft weiß ich inzwischen wirklich nicht mehr, was man da erwarten kann und soll.

die jüngsten auftritte deuten eher darauf hin, dass so ein spiel wie gegen den FAC der ausrutscher war und sowas wie gegen den KSV und gegen wattens das erwartbare ist.

insofern muss ich gestehen, dass mich ein sieg gegen liefering schon überraschen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

langsam, aber sicher, geht auch dem mählich der schmäh aus.

wobei es schon auch kurios ist: wenn wir die partie gegen hartberg verdientermaßen als sieger beenden, kommen die oststeirer womöglich nicht in ihren lauf und wir gehen mit einem dreier anders in die anschließenden partien. und starten nicht so schaumgebremst wie gegen die lieferinger 

wie sehr doch singuläre ereignisse den weiteren verlauf einer saison beeinflussen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.