SCRA Altach vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

Mag sein das es gestern besser war, wenn man aber seine bisherigen Saisonauftritte zusammenfasst, dann trifft es das meiner Meinung nach punktgenau!

Sehe ich absolut nicht so, drei Tore bei wenig Einsatzzeit sprechen als Fakten auch dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Mag sein das es gestern besser war, wenn man aber seine bisherigen Saisonauftritte zusammenfasst, dann trifft es das meiner Meinung nach punktgenau!

Also ihm vorwerfen mangelden einsatzbereitschaft und flexibilität zu haben, ist außer lächerlich nur lächerlich :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Also ihm vorwerfen mangelden einsatzbereitschaft und flexibilität zu haben, ist außer lächerlich nur lächerlich :ratlos:

 

Na dann! Du siehst es so und ich eben anders! Lächerlich bezeichne ich das trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe das Match nur in der Zusammenfassung im ORF und in Laola gesehen. Aber Chancen war ja da für 5 - 6 Tore. Ein bisschen effizienter müssten sie werden. Das ist der einzige Kritikpunkt, im Hinblick auf Salzburg nächste Woche. Sonst dürfte es wieder ein tolles Match gewesen sein. Ebner NICHT auf der linken Außenposition. Somit schon einmal ein Pluspunkt. Wir werden nächstes Jahr sicher einige vermissen. Wenn Lackner, Wostry, Sax und vielleicht Ebner wegfallen, müssen wir schauen, ob wir teilweise diese Spieler auch adäquat ersetzen können. NUR mit Junge Eigenbauspieler wird das schwer werden, weil auch viel Routine wegfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Stunde:

müssen wir schauen, ob wir teilweise diese Spieler auch adäquat ersetzen können. NUR mit Junge Eigenbauspieler wird das schwer werden, weil auch viel Routine wegfällt!

der Verein hat ja schon angekündigt dies zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.