SCRA Altach vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wieso er Ihn pardoniert hat?

Auf sky meinten sie er war heute erstmalig fit, er hat gut trainiert und man will alles richtung europa versuchen

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

mal mit einsatzbereitschaft und Flexibilität  kombiniert

Ich seh das bislang keine großen mängel von ihm :ratlos: max seine chancenauswertung könnte man ihm vorwerfen, aber nicht mal das würd ich tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 bravo burschen! tolle reaktion auf den rückstand heute und auf die vergangene partie gegen den lask! macht spass, der mannschaft zuzusehn. wenn alle an board sind, simma echt stark. mit den angekündigten verstärkungen für die kommende saison bin ich zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirabert schrieb vor 4 Stunden:

Sieht nach aktueller Bestaufstellung aus, bis auf den Langen und unsere beiden Standardhüftpatienten!

Naja, Malicsek statt Merkel war schon auch sehr überraschend.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Egal wie es jetzt noch ausgeht, super reaktion von der Mannschaft, Altach klar beherrscht, weiter so!!!

Einzig Sax hat mich auch heute nicht wirklich überzeugt, da würd ich eher dem Jungen Spielpraxis fürs nächste Jahr verschaffen!

Absolut richtig und mir hat Sax durchaus gut gefallen. Hat lange nicht gespielt, aber toop Einsatz gezeigt, einige schöne Aktionen, das 1-1 praktisch vorbereitet.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh das bislang keine großen mängel von ihm :ratlos: max seine chancenauswertung könnte man ihm vorwerfen, aber nicht mal das würd ich tun!

Ganz meiner Meinung. Klar kann er vielleicht sogar drei Tore machen an einem guten Tag, aber er hat heuer 2018 schon drei gemacht - das sollte man nicht vergessen. Der Bursche hat definitiv enormes Potential.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Zitat Baumeister - wenns der Mannschaft hilft, muss man über seinen Schatten springen

Das ist großartig, zeigt von Baumeisters Größe.

Insgesamt ein verdienter Sieg, allerdings war die gelb-rote Karte schon sehr hart. Ab dann haben wir aber nix mehr zugelassen und hätten bei besserer Chancenverwertung weit höher gewinnen müssen. Die richtige Reaktion auf das schwache LASK-Spiel und den Sieg der Zuckerbäcker am Nachmittag. 7 Punkte Vorsprung für die letzten 7 Runden, das sollte sich ausgehen - wenn nicht sogar Platz 4 gehalten werden kann. Gegen Salzburg können wir eh nur überraschen, dann wünsche ich mir die Grünen in ähnlicher Form wie heute und einen vernünftigen Schiri. Aber eins nach dem anderen  - jetzt können wir einmal den Sieg feiern und genießen. Danke, Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Naja, Malicsek statt Merkel war schon auch sehr überraschend.

Absolut richtig und mir hat Sax durchaus gut gefallen. Hat lange nicht gespielt, aber toop Einsatz gezeigt, einige schöne Aktionen, das 1-1 praktisch vorbereitet.

Ganz meiner Meinung. Klar kann er vielleicht sogar drei Tore machen an einem guten Tag, aber er hat heuer 2018 schon drei gemacht - das sollte man nicht vergessen. Der Bursche hat definitiv enormes Potential.

Das ist großartig, zeigt von Baumeisters Größe.

Insgesamt ein verdienter Sieg, allerdings war die gelb-rote Karte schon sehr hart. Ab dann haben wir aber nix mehr zugelassen und hätten bei besserer Chancenverwertung weit höher gewinnen müssen. Die richtige Reaktion auf das schwache LASK-Spiel und den Sieg der Zuckerbäcker am Nachmittag. 7 Punkte Vorsprung für die letzten 7 Runden, das sollte sich ausgehen - wenn nicht sogar Platz 4 gehalten werden kann. Gegen Salzburg können wir eh nur überraschen, dann wünsche ich mir die Grünen in ähnlicher Form wie heute und einen vernünftigen Schiri. Aber eins nach dem anderen  - jetzt können wir einmal den Sieg feiern und genießen. Danke, Burschen!

Inwiefern war die gelb rote sehr hart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pov0r schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern war die gelb rote sehr hart?

Hart fand ich sie auch nicht - schiri war halt nicht sehr konsequent, bei uns gabs auch mind ein taktisches foul das nicht zu gelb wurde!! Aber ziehen und halten ist halt auch gelb wenn man bereits gelb hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pov0r schrieb vor 3 Stunden:

Inwiefern war die gelb rote sehr hart?

Weils ein Lulu-Foul war, wenn er da gegen uns gelb gibt, rege ich mich fix auf. Aber wie. Ein guter Schiri verwarnt ihn und beim nächsten Mal is er draussen. Aber es war mir eh nicht unrecht, so konnten wir die Partie ungefährdet gewinnen. :D Bei Jakolis im Herbst vs SKN wars ähnlich, das hat niemand von uns gut oder gerecht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens:

Eindrucksvolle Fantribüne die Altach da aufstellt! Man wird beobachten können, ob das dann die Fankultur beflügelt, wie ich mir vorstellen kann! 

Eine Frage an die Anwesenden, weiß man was Sie im Bauch der neuen Tribüne unterbringen? Gastro oder Fanshop?

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Ich seh das bislang keine großen mängel von ihm :ratlos: max seine chancenauswertung könnte man ihm vorwerfen, aber nicht mal das würd ich tun!

Chancenauswertung verbessern?

Ich hab's jetzt nochmal auf Sky gesehen: Vor allem seine 100%igen nach der Flanke von Zwie oder von Scherzer sind mentale Themen, das gibt' ja sonst gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

 

Chancenauswertung verbessern?

Ich hab's jetzt nochmal auf Sky gesehen: Vor allem seine 100%igen nach der Flanke von Zwie oder von Scherzer sind mentale Themen, das gibt' ja sonst gar nicht!

du hast ihm Einsatzbereitschaft und Flexibilität abgesprochen - das stimmt halt alles nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

du hast ihm Einsatzbereitschaft und Flexibilität abgesprochen - das stimmt halt alles nicht

Mag sein das es gestern besser war, wenn man aber seine bisherigen Saisonauftritte zusammenfasst, dann trifft es das meiner Meinung nach punktgenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.