Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

oder wir belassen es einfach wie es ist und schreiben über Einberufungen und Teameinsätze weiter im Kader- oder SKN Thread um nicht mehr Threadleichen zu produzieren. ;)

Ich mag dieses kompakte in ein paar Threads + Matchthreads. Verstehe da nicht die Handhabe in manchen Channels, aber das kann ma zum Glück egal sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super, also wird er für Rapid im Sommer teurer. ;) Oder hat er eine Kühbauer Klausel?

Sicher einer der größeren Überraschungen im Kader, dass er so gut eingeschlagen hat. Würd auf jeden Fall passen ihn noch 2-3 Jahre hier zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Im BW Linz Channel gibt es im Kader und im heutigen Matchthread das Gerücht, dass wir im Winter Mario Ebenhofer von ihnen verpflichten. Sein erstes Gastspiel bei uns stand ja nicht unter einem guten Stern. Letzte Saison bei Wiener Neustadt war er sehr stark, da hab ich mehrmals vor den Relegationsspiel vor ihm gewarnt. Auch der heurige Herbst in Linz war sehr gut.

Ich glaub zwar nicht, dass was dran ist, aber falls doch, dann wäre es schon einen Versuch wert. Das Thema George Davies wäre dann aber schätze ich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Im BW Linz Channel gibt es im Kader und im heutigen Matchthread das Gerücht, dass wir im Winter Mario Ebenhofer von ihnen verpflichten. Sein erstes Gastspiel bei uns stand ja nicht unter einem guten Stern. Letzte Saison bei Wiener Neustadt war er sehr stark, da hab ich mehrmals vor den Relegationsspiel vor ihm gewarnt. Auch der heurige Herbst in Linz war sehr gut.

Ich glaub zwar nicht, dass was dran ist, aber falls doch, dann wäre es schon einen Versuch wert. Das Thema George Davies wäre dann aber schätze ich erledigt.

Hmm... seine Statistik der letzten 2 Saisonen ähnelt sehr stark der von Goiginger als er noch bei Blau Weiß war, sicher kein uninteressanter Mann. 

Ich seh aber eigentlich überhaupt keinen Bedarf am Flügel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe keinerlei Gründe noch weiter mit der Vertragsverlängerung von Mislov zu warten, der ist echt unfassbar wichtig für die Mannschaft. 

Absolut, aber ich denke man wird eine Option haben und dadurch keinerlei Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Denkt ihr wird sich im Winter was tun im Kader? Mit Zugängen rechne ich eigentlich nur im Falle von Abgängen. Nur wer könnte abhanden kommen, ob an der Pak Geschichte von vor ein paar Wochen wirklich was dran ist?

Auch um die auslaufenden Verträge sollte man sich langsam kümmern. Die Arbeitspapiere folgender Profispieler laufen aus: Wackerle, Petrovic (O), Meisl (Kaufoption), Mehmedovic, Fountas (O), Bajrami (O), Okungbowa (O), Ambichl, Rasner, Mislov, Grabovac, Pak und Vucenovic.

Ich denke Petrovic, Mehmedovic, Okungbowa, Grabovac und Vucenovic wird man nicht mehr verlängern.

Auch das Thema George Davies wird interessant. Findet sich ein Käufer oder bekommt er nochmals die Chance? Ich würde ihn aufgrund seines jungen Alters und seiner Ansätze noch lange nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Petrovic würde ich schon verlängern. Meisl muss man kaufen wenn der Preis stimmt, Fountas kann man die Option ziehen, Ambichl und Mislov sowieso verlängern, Rasner sollte man auch halten. Pak wird uns wohl schon im Winter Richtung Holland verlassen, da kannst wenig machen, nur die Hand aufhalten. Der Rest kann gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Pak wird uns wohl schon im Winter Richtung Holland verlassen, da kannst wenig machen, nur die Hand aufhalten.

du bist ja normalerweise gut informiert, daher gehe ich davon aus, dass da wirklich viel dran ist: dann sollte man tatsächlich ordentlich die hand aufhalten, da man sich ja auch um einen ersatz umschauen muss. auch wenn er nur ein halbes jahr restvertrag hat, aber so einen treffsicheren stürmer (der noch dazu sehr viel für das spiel tut) muss man sich schon angemessen vergüten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 37 Minuten:

du bist ja normalerweise gut informiert, daher gehe ich davon aus, dass da wirklich viel dran ist: dann sollte man tatsächlich ordentlich die hand aufhalten, da man sich ja auch um einen ersatz umschauen muss. auch wenn er nur ein halbes jahr restvertrag hat, aber so einen treffsicheren stürmer (der noch dazu sehr viel für das spiel tut) muss man sich schon angemessen vergüten lassen.

das Problem ist natürlich, bei einem halben Jahr Restlaufzeit bist in einer schlechten Situation. Der Interessent könnte auch warten und ihn für Sommer ablösefrei verpflichten. Und einen gleichwertigen Ersatz wird man im Winter sowieso nicht ablösefrei finden, da gibts nur den Restl-Markt mit Spielern, die andere loswerden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.