Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Ich hoff zumindest dass der Herr Foda seinen Arsch auch mal in ein Stadion der vermeintlich sportlich Kleinen bewegt (und das nicht nur bei einer Auswärtspartie von Sturm ;)) und sich am Samstag auf den Weg nach St. Pölten macht und sich live ein Bild von Riegsi macht. Gegen den LASK der neben Trauner weitere fürs Team interessante Spieler hat, würde es sich ja gut anbieten. Außerdem feiert da sein Freund Popovic ja auch sein Heimdebüt. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Laut Krone war der Werder Chefscout Tim Steidten ebenfalls im Stadion. Grund soll Christoph Riegler gewesen sein, da die Bremer auf der Suche nach einem Back Up für den Stammgoali Jiri Pavlenka sind.

dem Christoph würde ich so einen Transfer wünschen und dem Verein auch, dank langem Vertrag würde es da für unsere Verhältnisse finanziell schon wieder ordentlich rascheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone war der Werder Chefscout Tim Steidten ebenfalls im Stadion. Grund soll Christoph Riegler gewesen sein, da die Bremer auf der Suche nach einem Back Up für den Stammgoali Jiri Pavlenka sind.

dann würde ich sagen, die Fischköpfe sollen sich jemand anderen suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Christoph wäre es die Chance seines beruflichen Lebens.

Es war ja auch irgendwo logisch, dass es Interessenten geben wird, wenn er so aufdreht. 

Mit Hadzikic könnte ich beispielsweise schon leben. 1-1,5 Millionen Euro wären auch ein gutes Schmerzengeld.

Mal sehen ob wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten:

ich würde einen möglichen Abgang intern kompensieren- Volli kann noch ein paar Jahre spielen und mit Wackerle ist ein Talent als Backup da

Ich würd auch die restliche Saison auf Volli bauen (angenommen Riegsi geht im Winter) und da muss man halt dan abwiegen obs bei Wackerle reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

ich glaub nicht, dass das so schnell geht...ich hoffe und denke auch, dass Riegsi bleibt

ich auch nicht aber wer weiß. Im Grunde mag ich Riegler schon sehr und auf der Linie ist er auch eine Macht aber würd er jz gehen seh‘ ich es sportlich nicht als Beinbruch. Als sowas wie eine Vereinsikone für den Fan halt td schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nosky schrieb Gerade eben:

ich auch nicht aber wer weiß. Im Grunde mag ich Riegler schon sehr und auf der Linie ist er auch eine Macht aber würd er jz gehen seh‘ ich es sportlich nicht als Beinbruch. Als sowas wie eine Vereinsikone für den Fan halt td schmerzhaft.

ich denke aber auch, dass genau das der Christoph auch weiß, er ist ein sehr bodenständiger, heimatverbundener Typ. Er kennt viele Fans persönlich, ist hier seit dieser Saison ein Führungsspieler. Da wird er sichs schon 3x überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Mal sehen ob wirklich was dran ist.

Ich glaub ja nicht dass was dran ist. Könnte mir eine baldige Vertragsverlängerung schon eher vorstellen. Sollte doch der unerwartete Fall eintreten, könnte ich mir ab Sommer sehr gut Andreas Lukse vorstellen. Der war vor seiner Verletzung richtig gut und wurde nicht umsonst Teamspieler. Zusätzlich läuft sein Vertrag aus und er stammt aus Ostösterreich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

dann würde ich sagen, die Fischköpfe sollen sich jemand anderen suchen...

Seh ich auch so. Lieber mit uns in der Europa League, als mit Werder in der deutschen BuLi. ;-) 

Aber dass er irgendwann einmal ins Ausland wechselt, ist ihm mehr als zu vergönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.