Kader 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Bei Drescher wurde das auch kommuniziert, bei Mislov war hingegen bislang nichts von einer Option zu hören. Dass man Roko ebenfalls verlängern muss, sollte außer Frage stehen.

Nachdem in dem Artikel drinnensteht dass Pak und Balic die einzigen vom Stammpersonal sind, deren Verträge auslaufen muss es bei Roko fast eine Option geben, was ich sehr begrüßen würde weil der ist für unser Spiel extrem wichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der Länderspielpause müsste unser neuer Trainer übrigens - wenn sich keiner verletzt und Haas nix schlimmeres hat, was ich sehr hoffe - erstmals in dieser Saison den gesamten Kader zur Verfügung haben. Bin schon gespannt, wann bzw ob es Rasner wieder zurück in den Kader schafft. Vom spielerischen Können war der in meinen Augen in der völlig verpatzten letzten Saison eigentlich immer wieder einer der wenigen Lichtblicke. Gleiches gilt auch für Daniel Schütz, der eigentlich auch immer zu den besseren gehört hat und den ich eigentlich auch heuer in der Startformation gesehen hätte. Aber dann war er gegen Maria Saal schwach und nachdem unser Kader heuer alles in allem deutlich stärker und breiter aufgestellt ist, wüsst ich im Moment nicht wen ich für ihn raus nehmen würde.

Spannend wird auch werden, welche Rolle Ambichl und Hofbauer unter einem neuen Cheftrainer spielen. Denke aber sofern alle fit bleiben und wir weiter gut spielen - was ich hoffe - werden's beide wohl sehr schwer haben, weil Mislov ist für mich auf Grund seiner körperlichen Vorzüge und starken Leistungen gesetzt und Ljubicic bringt mehr Tempo und Offensivkraft, dazu lauert ein Luxbacher quasi als 12.Mann im Kader auf seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja wennst die Sch..ße am Schuh hast ... aber es werden wieder bessere Zeiten für ihn kommen, der hat das Potential für mehr.

Ist halt oft so wenn einer von einer langen Verletzung zurückkommt, dann bist im Kopf meistens auch ein bissl übermotiviert, in dem Fall noch dazu vor einem neuen Trainer was zeigen wollen...shit happens

einen "günstigen" Zeitpunkt für eine Verletztung gibts natürlich nicht, aber ab jetzt 2 Monate bedeutet nur, dass er im Herbst ausfällt und die komplette Wintervorbereitung wieder mitmachen kann

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheiße... Kämpf weiter Petro! 

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt oft so wenn einer von einer langen Verletzung zurückkommt, dann bist im Kopf meistens auch ein bissl übermotiviert, in dem Fall noch dazu vor einem neuen Trainer was zeigen wollen...shit happens

Erinnert ein bisschen an Parker der sich gleich in der ersten Woche der Lederer-Ära das Kreuzband gerissen hat. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

George Davies steht vor dem Meistertitel.
https://www.weltfussball.at/news/_n3400546_/skn-leihgabe-vor-meistertitel-in-lettland/?fbclid=IwAR3xXviOKpwgqIJUbNMQbpA3AAk3V5NnwHdS7_yagJcBaM-8JoMIN1orgiE

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht? Könnte mir gut vorstellen, dass man es wieder probiert, einen Spieler mit seinem Tempo könnte man schon gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

George Davies steht vor dem Meistertitel.
https://www.weltfussball.at/news/_n3400546_/skn-leihgabe-vor-meistertitel-in-lettland/?fbclid=IwAR3xXviOKpwgqIJUbNMQbpA3AAk3V5NnwHdS7_yagJcBaM-8JoMIN1orgiE

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht? Könnte mir gut vorstellen, dass man es wieder probiert, einen Spieler mit seinem Tempo könnte man schon gebrauchen.

Was war zwischen Doumbouya und Luckassen? :o

Davon hab ich garnichts mitbekommen.

Seh uns am Flügel zurzeit recht breit aufgestellt. Mit Balic hat man auch eine Rakete als Joker. Schütz ist Österreicher und hat bewiesen, dass er die Qualität für die BuLi hat. Bajrami ist auch nicht so schlecht für den Kader, hauptsächlich wegen der Vielseitigkeit. Von daher seh ich wenig Bedarf für Davies. Der Österreichertopf ist ja auch nicht komplett irrelevant für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Luckassen hatte schwere psychische Probleme, wenn der im Kopf funktioniert hätte, wäre er ein toller Spieler gewesen. Davies wird ziemlich sicher von seinem Klub übernommen soweit man gehört hat, der fühlt sich dort pudelwohl und der Klub setzt auf ihn. Sind auch wieder Transfererlöse, wenn auch wohl keine Riesensumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mMn wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen dass Riegler Thema fürs Nationalteam wird. Die aktuellen 3 werden aber wohl nicht zu verdrängen sein. Konkurrent für einen Platz auf der Abrufliste dürfte wenn man sich die aktuellen Leistungen anschaut aber meiner Ansicht nach nur Schlager sein der wird aber sowieso von der U21 benötigt ;)

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Fakt am Rande - Unsere beiden Torhüter standen Stand heute exakt gleich oft im Kasten der Wölfe. Volli und Riegsi brachten es bislang beide auf 255 Pflichtspiele. Da sieht man wielange die Beiden schon den Ton im Tor angeben. Alle restlichen Torleute seit der Vereinsgründung kommen zusammen ungefähr auf 100 Einsätze :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 17:47 :

Also mMn wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen dass Riegler Thema fürs Nationalteam wird.

Sieht die NöN ebenfalls so.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Riegler-muss-ins-Nationalteam.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

in Anbetracht der saves definitiv. Im NT will man wsl aber doch jemanden der mit dem Fuß auch gut drauf ist und ins Spiel eingebunden werden kann. Und das ist er einfach nicht.

Aber wer das Video von dem Big Save gg WAC gesehen hat muss sich eigentlich verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.