679 Beiträge in diesem Thema

Es wird für Roope sicher nicht einfach, ich schätze ihn aber nicht so ein dass er (auch wenn er einen sehr gut dotierten Vertrag haben soll) bleibt ohne irgendeine Chance  sich durchzusetzen zu sehen, und auf mich machte er schon die ganze Zeit den Eindruck dass er hier bleiben will. Große Klubs werden diese Transferperiode sicherlich nicht angeklopft haben, wenn er weg wollen würde und keine Chance hier sieht könnte er aber einfach zurück nach Finnland, die Klubs dort scheißen kein Geld aber da fänden sich sicher Vereine die irgendwie das Geld zusammenkratzen um den Torschützenkönig aus 2016 zurück in die Heimat zu lotsen. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Mir wäre lieber er bleibt und bekommt eine faire Chance, aber auch wenn er gehen sollte, würde ich nicht zwingend Ersatz verpflichten. Es gäbe auch ohne Riski genug Optionen an vorderster Front.

wir haben 29 Spieler unter Vertrag. Das ist jetzt schon wieder mehr als die meisten Mitbewerber. Ich würd es ebenso sehen, auch wenn Riski geht gibts keinen echten Grund, noch jemand zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag