Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Was in aller Welt bewegt einen jungen Japaner überhaupt in die dritte polnische Liga zu wechseln? Der kann dort ja nicht viel verdienen, reicht vermutlich gerade so dass er vor Ort gut über die Runden kommt, zusätzlich ist er ewig weit weg von Zuhause und die sportlichen Perspektiven sind bestenfalls mäßig.

klingt fast nach Horn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 7 Stunden:

Was in aller Welt bewegt einen jungen Japaner überhaupt in die dritte polnische Liga zu wechseln? Der kann dort ja nicht viel verdienen, reicht vermutlich gerade so dass er vor Ort gut über die Runden kommt, zusätzlich ist er ewig weit weg von Zuhause und die sportlichen Perspektiven sind bestenfalls mäßig.

Vmtl hat er sich in eine Polin verknallt. Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Pak sollte ja schon seit einer Woche in STP sein, aber von einer Vertragsverlängerung war noch nichts zu hören. Doch noch was schief gegangen :ratlos:

nein, Blumauer war mit im Trainingslager und ist erst heute heimgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von meinfussball

Zitat

Diese Woche will sich Blumauer mit Stürmer Kwang-Ryong Pak zusammen setzen. Sowohl der SKN wie auch der Spieler selbst haben bereits die Bereitschaft für eine weitere Zusammenarbeit signalisiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Print NöN schaut es bei Sakko gar nicht gut aus. Er hat einen komplizierten Bandscheibenvorfall und muss angeblich sogar um seine Karriere bangen. „Es schaut sehr ernst aus“ meint Andi Blumauer dazu.

Auf alle Fälle Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gute Besserung!

Aus dieser Sicht ist die Nichtverpflichtung von einem weiteren Stürmer (der ja nicht zwangsläufig Zulechner sein hätte müssen) natürlich noch einmal eine Stufe bitterer.

Ob Vucenovic noch ein Leistungssprung gelingt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von Meinfussball.at -> Meinfussball Link

Zitat

Auf einem guten Weg sieht Blumauer dagegen die Vertragsgespräche mit Stürmer Kwang-Ryong Pak. „Der Spieler will verlängern, wir wollen ihn halten. Ich bin zuversichtlich“, erklärt der General Manager. Zurzeit keine Priorität haben zwei weitere Personalien – die Verlängerung der auslaufenden Arbeitspapiere von Kluburgestein Michael Ambichl und Roko Mislov.

 

bearbeitet von Dansch10
Link geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist jetzt nicht unbedingt neu, bei Ambichl ist relativ klar, dass er heimatverbunden ist und allein schon aus familiären Gründen nicht unbedingt ein Abenteuer in der Fremde sucht, er sagte ja damals auch Sturm Graz ab.

Mislov ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, für mich neben Riegler das Um und Auf im Kader, aber die Anzahl der Interessenten hält sich wohl eher in Grenzen aufgrund des Alters.

Pak ist der einzige Spieler, bei dem es mehrere Mitbewerber geben wird wenn er im Sommer ablösefrei wäre, daher will man da schnell Nägel mit Köpfen machen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Von Meinfussball.at -> Meinfussball Link

 

Also auf Mislov zu verzichten, ohne nur annähernd Ersatz dafür zu haben finde ich mehr als fahrlässig.

Wie die Spiele ohne ihn ausgegangen sind ( Brünn 0:4, Lask 0:6 ) ist ja bekannt. Er ist das Um und Auf vor der Abwehr. Schön langsam zweifle ich auch an Blumauer. Es denn er hat wenn anderes an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Also auf Mislov zu verzichten, ohne nur annähernd Ersatz dafür zu haben finde ich mehr als fahrlässig.

Wie die Spiele ohne ihn ausgegangen sind ( Brünn 0:4, Lask 0:6 ) ist ja bekannt. Er ist das Um und Auf vor der Abwehr. Schön langsam zweifle ich auch an Blumauer. Es denn er hat wenn anderes an der Angel.

Kann ich nur absolut zustimmen. Vorallem mit der noch aktiven Transfersperre mit unbekanntem Ausgang ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Wer weiß wie lange sich das noch zieht. Am Ende wirds vielleicht wieder eine "Last Minute" Angelegenheit und wir bekommen wieder die Spieler die von Rapid aussortiert worden sind zur Leihe. Oder im schlimmsten Falle bleibt die Sperre im Sommer aufrecht.

Und die Sache mit Pak hat sich im Vorfeld auch anders angehört: Blumauer wurde da ja in einem Interview zitiert, dass Pak gleich nach seinem Urlaub den neuen Vertrag unterschreiben wird. Das hat sich (zumindest für mich) so angehört, als ob alles unter Dach und Fach ist. Scheinbar aber noch nicht wirklich. Bin ja mal gespannt, ob da auch noch was schiefgeht ...

Zwecks Misolov noch anzumerken: Vielleicht setzt ja aber auch Popovic nicht auf ihn für die Zukunft. Gegen den LASK hat er ihn ja nicht aufgestellt, weil er nicht spielstark genug ist. Und Meisl sowie Haas scheinbar ebenfalls am Abstellgleis. Also da ist mir einiges absolut unverständlich.

Scheinbar hat man beim SKN gar nichts gelernt aus den letzten beiden Saisonen. Scheinbar sind einige im Verein so abgehoben wegen Platz 3, dass man den erfolgreichen kampfbetonten Fußball von Kühbauer nicht mehr braucht. Lieber in Schönheit sterben, wie man es von Lederer Zeiten kennt.

Traurig anzusehen, wie eine erfolgreiche und intakte Mannschaft Stück für Stück demontiert wird.
Und auch hier hängen mir noch die Worte von SKN Oberen im Ohr: "Wir wollen einen Trainer der nichts großartig verändert, sondern den eingeschlagenen Weg fortsetzt." Hat ja prima funktioniert. Hauptsache ein Mählich war wieder nicht gut genug für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.