Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Und noch ein Trainingsgast

IMG_20190201_214312.jpg

Zum Einsatz kam heute keiner der beiden, Namen wären endlich mal interessant. 

Sieht irgendwie verdächtig nach Okugawa aus, denke aber nicht dass Kiel dessen Leihe beenden will

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Und noch ein Trainingsgast

Was das bringen soll wenn man ohnehin niemanden verpflichten darf :ratlos:

Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Namen wären endlich mal interessant.

leider ist da "unser" Sky Reporter auch keine große Hilfe. Viele News, die nicht ohnehin schon bekannt sind, bekommt man da leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Was das bringen soll wenn man ohnehin niemanden verpflichten darf :ratlos:

Ich kanns schon nachvollziehen, wenn die Sperre (hoffentlich) wirklich bereits morgen wieder aufgehoben wird möchte man augenscheinlich so schnell wie möglich auf die Sakko-Verletzung reagieren und beobachtet jetzt bereits Kandidaten im Training

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich stell es hier rein, wenn auch derzeit nur Juniors:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Grabovac-„Bin-vernachlaessigt-worden“.html?fbclid=IwAR2i1A3sN9qJVMVNInM-OdB3MCElzKZS-4kw1jRKCwiKDFCwYhgRMBs0aF8

ich kann diese Suderei nicht mehr hören. Kein Verein "vernachlässigt" einen Spieler, der Potential zeigt. Wäre ja sehr schwachsinnig. Aber solche Spieler, wo ímmer die anderen schuld sind, gab es schon immer und die meisten versanken dann in unteren Ligen in ihrem Selbstmitleid.

Vielleicht wacht er ja noch auf, jung genug wäre er ja um das Ruder herumzureißen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb am 31.1.2019 um 15:34 :

Meisl mit gefärbten Haaren. 

Danke. :) 

SKN-Fan schrieb am 1.2.2019 um 23:00 :

ich stell es hier rein, wenn auch derzeit nur Juniors:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Grabovac-„Bin-vernachlaessigt-worden“.html?fbclid=IwAR2i1A3sN9qJVMVNInM-OdB3MCElzKZS-4kw1jRKCwiKDFCwYhgRMBs0aF8

ich kann diese Suderei nicht mehr hören. Kein Verein "vernachlässigt" einen Spieler, der Potential zeigt. Wäre ja sehr schwachsinnig. Aber solche Spieler, wo ímmer die anderen schuld sind, gab es schon immer und die meisten versanken dann in unteren Ligen in ihrem Selbstmitleid.

Vielleicht wacht er ja noch auf, jung genug wäre er ja um das Ruder herumzureißen.

Hmm, hat der SKN unter Fallmann und Lederer vielleicht Pak vernachlässigt oder hätte man bei Martic eine Chance gehabt wenn man frühzeitig auf ihn gesetzt und die Verlängerung angeboten hätte? Es hat viele Gründe warum Spieler nicht so funktionieren wie man es sich vorstellt oder ihr Potenzial nicht abrufen können.

Bei Grabovac ist es sicher eine Mischung aus Beidem. Er hat hier nicht funktioniert und hat seine Leistung nicht gebracht. Aber ich bin mir auch sicher, dass hier nicht/noch nicht die Voraussetzungen herrschen um Spieler ideal auszubilden. Alles kann man auch nicht auf die Gelungenen Spieler Ljubicic und Stec schieben und die ganzen Riesentalente die komplett abgestürzt sind ignorieren.

Ich sehe massive Probleme am Übergang von Akademie zur Kampfmannschaft. Diese zeigen sich massiv an den Resultaten der Juniors, dass es nicht geschafft wird Spieler auszubilden die die Juniors leistungstechnisch anführen und auch an der Durchlässigkeit von Juniors zur KM. 

Und Grabovac reiht sich da doch nur ein in eine Reihe verbrannter Talente.

Er ist auch sicher nicht einfach und seine Familie machte im Hintergrund sicher auch Probleme wenn man schon auf FB rumstänkern musste. Aber dann wäre eine Vertragsauflösung sinnvoller gewesen.

Um die Person Grabovac und den Fußballer ist es daher sicher nicht schade. Aber wenn alle Verantwortlichen in sich gehen und schauen ob es Verbesserungspotenzial gibt um die gewünschten Ergebnisse aus dem Nachwuchs zu liefern aufgrund solcher Kritik hätte er uns damit mehr geholfen als am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier nochmals die beiden Testspieler vom Trainingslager.

Der bereits bekannte Brasilianer
https://www.transfermarkt.at/guttiner/profil/spieler/526365

und der Asiate/Japaner
https://www.transfermarkt.at/seiya-kitano/profil/spieler/429723

Auch wenn es aktuell keine Transfers gibt, konnten sie sich vielleicht für die Zukunft empfehlen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

 

und der Asiate/Japaner
https://www.transfermarkt.at/seiya-kitano/profil/spieler/429723

Auch wenn es aktuell keine Transfers gibt, konnten sie sich vielleicht für die Zukunft empfehlen oder auch nicht.

3. bzw. 4. Liga in Polen, ganz ehrlich, was wollen wir mit dem? da hol ich lieber ein österreichisches Talent und verbrauche keinen Legionärs-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

3. bzw. 4. Liga in Polen, ganz ehrlich, was wollen wir mit dem? da hol ich lieber ein österreichisches Talent und verbrauche keinen Legionärs-Platz

hab ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Was in aller Welt bewegt einen jungen Japaner überhaupt in die dritte polnische Liga zu wechseln? Der kann dort ja nicht viel verdienen, reicht vermutlich gerade so dass er vor Ort gut über die Runden kommt, zusätzlich ist er ewig weit weg von Zuhause und die sportlichen Perspektiven sind bestenfalls mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der zweiten Mannschaft von Pogon Stettin zu spielen ist jetzt sicher keine Mega-Vita, aber ich nehme mal an David Stec wird gefragt worden sein was er von Ihm hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.