Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 18 Minuten:

Find ich nicht - da hat man noch immer Spieler wie Ambichl oder Hofbauer. 

+ Rasner.

Außerdem muss man einen Spieler der überhaupt nicht zum Zug kam nicht wirklich nachbesetzen. Wird ohnehin bis Sommer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

+ Rasner.

Außerdem muss man einen Spieler der überhaupt nicht zum Zug kam nicht wirklich nachbesetzen. Wird ohnehin bis Sommer bleiben.

So seh ich das auch! Ich bin der Meinung, dass man jetzt im Winter sowieso nur dann einen Spieler holen sollte wenn man davon überzeugt ist, dass er eine Verstärkung ist und kein reines Back-Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Ambichl oder Hofbauer. 

 

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

+ Rasner.

Komplett andere Spielertypen, falls Mislov irgendwann einmal ausfallen sollte würde uns dann der Abräumer im Mittelfeld fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Könnte Alen Stevanovic sein, der ab heute getestet wird. Klingt nicht unspannend 

wäre der erste St. Pöltner, der in der Serie A genetzt hat.

Ich weiß nichts über seinen aktuellen Zustand, der war in jungen Jahren am Weg zu einer großen Karriere und dann wurde er zum Wandervogel. Na immerhin hat er bei Toronto gegen Beckham gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 48 Minuten:

Na bumm... Der gehörte einst zu den größten Talenten Europas und wurde mit Vereinen wie United und Arsenal in Verbindung gebracht

eben. Ich weiß nicht woran es lag, dass er heute nicht bei einem größeren Verein spielt. Aber falls er leistbar, gesundheitlich ok und klar im Kopf ist wäre das für unsere Verhältnisse ein Mega-Transfer.

Andererseits hätte er sich karrieremäßig ja schön gesteigert. Inter-U19, Turin, Toronto, SKN...es geht bergauf mit ihm ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

na mal sehen ob sie ihn kaufen wollen wenn er so brav trifft

Ich würde mich eher darüber freuen, wenn er nächste Saison für uns brav trifft :)

Ich glaube immer noch, dass Risik mit dem nötigen Vertrauen und dem passenden Spielsystem ein Torjäger werden kann.
Saisonstart von ihm im Vorjahr war ja eigentlich recht gut, und die restliche Saison war sowieso allgemein zum Abhaken. Da hat es jeder Stürmer schwer. 

Das er im körperbetonten Spiel von Kühbauer nicht 1. Wahl war, kann man systemtechnisch nachvollziehen. Wenn Ranko allerdings bis Saisonende sein Ziel durchbringen kann mit mehr Spielfinesse zu agieren, könnte ich mir schon vorstellen, dass Roope da ein passender Stürmer wäre.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.