Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 49 Minuten:

War das damals nicht Kienast, der lieber seinen Vertrag in Graz aussitzen und nicht zu uns wechseln wollte? Oder verwechsle ich da was?

beim Kienast war es ähnlich, aber der war wohl nie ein ernsthaftes Thema glaub ich. Ich meinte da schon den Zulechner.

sportfreund1 schrieb vor 50 Minuten:

wenn dir als Spieler klar wird, dass der große Traum vom Ausland wohl für immer geplatzt ist und du auch nicht mehr als hoffnungsvolles Talent giltst, ist es durchaus verständlich wenn man einen gut dotierten Vertrag abdient, denn das Geld kannst du für's Leben nach der Profi-Karriere wohl dringend brauchen

die Denkweise haben natürlich viele Spieler und ist auf einer Seite auch verständlich. Nur war er damals 26 Jahre und nicht 36, also da wäre es nicht verkehrt, noch einen gewissen Ehrgeiz in sich zu haben. Aber wenn Popovic und der Verein meint, dass wir ihn brauchen können, dann is es so. Ich bin halt skeptisch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub da verwechselst ihn mit jemand laut transfermarkt.at war er letztes Jahr bis  zu seinen Infekt in fast jedem Spiel im Einsatz da kann ichs schon irgendwie verstehen das man nicht zum Abgeschlagenen Tabellenletzten wechselt zumal er uns sowieso nicht weiterhelfen hätte können weil er ja das ganze Frühjahr wegen den Infekt verpasst hat :confused:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flitzer500 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da verwechselst ihn mit jemand laut transfermarkt.at war er letztes Jahr bis  zu seinen Infekt in fast jedem Spiel im Einsatz da kann ichs schon irgendwie verstehen das man nicht zum Abgeschlagenen Tabellenletzten wechselt zumal er uns sowieso nicht weiterhelfen hätte können weil er ja das ganze Frühjahr wegen den Infekt verpasst hat :confused:  

Die Absage hat er den SKN im Sommer 2016/17 gegeben als er ablösefrei zu haben war und zu Sturm gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Die Absage hat er den SKN im Sommer 2016/17 gegeben als er ablösefrei zu haben war und zu Sturm gegangen ist. 

Achso dann ist's ja klar das er zuerst versucht sich bei Sturm durchzusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

beim Okungbowa ist es mir bis heute ein Rätsel, was sich der Kühbauer da im Sommer gedacht hat. Auf der Position war absolut kein Handlungsbedarf.

viel mehr war von vornherein klar, dass er sowieso nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Wer ist denn auf dem FB Foto vom Trainingsauftakt der dunkelhäutige Spieler direkt hinter Sakko :gruebel:

vermutlich der Richy Mwari von den juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 41 Minuten:

29 jähriger Legionär als Back Up, naja. 

Falls man einen Abnehmer für Okungbowa findet muss aber ein anderer 6er als Back Up für Mislov geholt werden. 

Find ich nicht - da hat man noch immer Spieler wie Ambichl oder Hofbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.