Kader 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 12 Minuten:

Schwierig wirds allemal Pak zu ersetzen. Unmöglich aber sicher nicht. Bin da bei @Dansch10: 400-500 tausend und man sollte sich einigen. Vor allem wenn er sowieso nicht bleiben will. Grundsätzlich würd ich aber trotzdem nach wie vor versuchen ihn zu halten. 

Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen, dass ein Österreichischer Verein Interesse hat ? ?

Für Rapid ist er mMn nicht interessant aufgrund der Ausländerplätze und sie haben viele Legionäre im Sturm. Für Salzburg zu alt. LASK kann ich mir nicht vorstellen, vorallem mit Ablöse. Bleiben Austria und Sturm. Bei der Austria würde ich sagen, dass sie eigentlich genügend Stürmer haben, auch mit guter Qualität. Bei Sturm spricht man in Graz vom teuersten Kader der letzten Jahre, die Trainerablöse war auch nicht billig. Kann ich finanziell daher nicht einschätzen ob sie bereit sind Spieler mit Ablösen zu holen. Wenn er ablösefrei ist, ist er dort aber sicher auch Thema. Man ist ja auf der Suche nach Stürmern.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 28 Minuten:

Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen, dass ein Österreichischer Verein Interesse hat ? ?

Null, bisher gab es nur das Gerücht, dass er nach Holland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Von den potenziellen Leihspielern in Österreich würd ich Daka nehmen sonst nicht wirklich jemanden. Was nutzt uns ein junger Spieler den wir entwickeln und der dann geht? Bei Daka könnte man zumindest von guten Leistungen ausgehen. Wäre so ähnlich wie der Atanga Deal.

bei talk und tore vor einer woche hat georg zellhofer gesagt, dass altach sich im sommer intensivst um daka bemüht hat. es ist jedoch zu keiner einigung gekommen, weil salzburg mit ihm in der kampfmannschaft plant und ihn daher heuer nicht verleihen möchte. christoph freund, der ebenfalls zu gast war, hat das zumindest nicht verneint.

ich denke daher nicht, dass der zu bekommen wäre - obwohl er natürlich ein topstürmer wäre.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 19 Minuten:

bei talk und tore vor einer woche hat georg zellhofer gesagt, dass altach sich im sommer intensivst um daka bemüht hat. es ist jedoch zu keiner einigung gekommen, weil salzburg mit ihm in der kampfmannschaft plant und ihn daher heuer nicht verleihen möchte. christoph freund, der ebenfalls zu gast war, hat das zumindest nicht verneint.

ich denke daher nicht, dass der zu bekommen wäre - obwohl er natürlich ein topstürmer wäre.

wobei er jetzt nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen hat uns zusätzlich kommt im Winter der nächste Stürmer. Würde eh Prevljak auch nehmen :davinci:

Am liebsten wäre mir, ein neuer guter Stürmer der auch dem Verein gehört, aber mal schauen ob Pak überhaupt wechselt im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

bei talk und tore vor einer woche hat georg zellhofer gesagt, dass altach sich im sommer intensivst um daka bemüht hat. es ist jedoch zu keiner einigung gekommen, weil salzburg mit ihm in der kampfmannschaft plant und ihn daher heuer nicht verleihen möchte. christoph freund, der ebenfalls zu gast war, hat das zumindest nicht verneint.

ich denke daher nicht, dass der zu bekommen wäre - obwohl er natürlich ein topstürmer wäre.

Man plante mit ihm, weil sich Guli im Testspiel verletzt hatte. Ansonsten waere der Deal zustande gekommen. Wenn kein stürmer im Winter geht oder sich verletzt, könnte da was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Laut Krone wird demnächst die Option auf Daniel Drescher gezogen.

das war klar, bei Roko sicher auch. Vielleicht braucht man die Option gar nicht wenn man sich auf einen längerfristigen neuen Vertrag einigen kann. Damit wird es in der nächsten Saison (sofern man den Klassenerhalt schafft) ausnahmsweise einmal keinen großen Umbau geben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten--scouts-beobachten-stuermer-pak/

Wäre zwar schade um Pak da seine körperliche Präsenz und sein Tempo echt eine Waffe sein können, vor paar Monaten hätte ich aber nicht geglaubt dass wir aus dem Stürmer der ein Fremdkörper par excellence war und als der Rohrkrepierer galt, bei einen halben Jahr Restvertrag noch relativ viel Geld machen könnten. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten--scouts-beobachten-stuermer-pak/

Wäre zwar schade um Pak da seine körperliche Präsenz und sein Tempo echt eine Waffe sein können, vor paar Monaten hätte ich aber nicht geglaubt dass wir aus dem Stürmer der ein Fremdkörper par excellence war und als der Rohrkrepierer galt, bei einen halben Jahr Restvertrag noch relativ viel Geld machen könnten. 

Das verstehe ich bis heute nicht bei den letzten Trainern. Da hat man beim Aufwärmen jedes Mal gesehen, dass er ein extrem gutes Gefühl in den Beinen hat und die Schüsse (klar ohne Gegner) sehr gut kommen. 

Und dann spielt der Junge so gut wie nie. An der Einstellung am Platz ist er auch nicht gescheitert. Die war ab seinem ersten Einsatz da. Klar hat er keine Tore gemacht, im Gegensatz zu anderen ist er aber wenigstens zu Gelegenheiten gekommen.

Faszinierend wie schnell sich Leistungen mit einem Trainer/Systemwechsel ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 23 Stunden:

angeblich war er ja zu Beginn kaum integriert. Könnte auch eine große Rolle gespielt haben.

wenn ich mit der Hilde Gunn Olsen im gleichen Haus wohne, dann wäre ich auch schnell integriert und würde alles dafür tun, dass ich bei dem Verein bleiben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Ingolitsch mit einer eher mauen 1. aber einer starken 2. Halbzeit im Playoff-Sieg gegen Griechenland. 

wenn es so weitergeht wird's bald zeit für den thread "die wölfe im nationalteam" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.