Kader 2018/19


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

vermutlich hat man ihm jetzt einen profivertrag gegeben. als doch zumindest ab und zu juniors schauer finde ich das durchaus berechtigt. er ist ein guter, klar entwicklung dort und da ist noch notwendig aber kann mir schon vorstellen ihn in ein zwei jahren bei unseren profis zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was man mittlerweile festhalten kann: die neuzugänge haben zu einem großteil wirklich eingeschlagen. ohne bewusste reihung, aber mislov, gartler, ouedraogo, haas, drescher und meisl sind auf jedenfall mehr als solide leute für die bundesliga, und vor allem bringen sie durchwegs die richtige einstellung mit.

die kaderzusammenstellung verdient daher wirklich ein lob, vor allem angesichts der schwierigen begleitumstände in der planung. daher auch einmal ein danke an didi, aber vor allem auch an marcel ketelaer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rene Gartler ist mit 6 Pflichtspieltreffern schon jetzt mit den besten Torschützen seit dem Aufstieg gleich gezogen und das Mitte August :lol:

18/19:    Gartler 6 Tore

17/18:    Riski, Atanga je 6 Tore

16/17:    Thürauer, Segovia je 5 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am ‎21‎.‎08‎.‎2018 um 20:59 :

Mich wundert es dass nie ein Abgang von Grabovac im Raum stand, aktuell bekommt bei den Juniors sogar der 17 Jährige Jusufov den Vorzug vor ihm. 

Jetzt erst (bewusst) gelesen. Ich fürchte für Grabovac gab es ja nicht einmal realistische Interessenten. Man wird einfach den Vertrag auslaufen lassen und das wars dann. Hat halt nicht gereicht. Dieses Risiko besteht immer, wenn man ein paar Junge Talente verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Man wird einfach den Vertrag auslaufen lassen und das wars dann. Hat halt nicht gereicht. Dieses Risiko besteht immer, wenn man ein paar Junge Talente verpflichtet.

Riski war und ist kein junges Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

ging ja auch nicht um Riski :ratlos:

eh nicht, aber weil du dich so auf junge Talente bezogen hast. Es kann leider auch bei älteren Spielern passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

eh nicht, aber weil du dich so auf junge Talente bezogen hast. Es kann leider auch bei älteren Spielern passieren.

Das auf jeden Fall, aber bei älteren sollte das weniger oft passieren, wie bei Spielern die sich noch nie wo bewiesen haben. Riski sehe ich außerdem nicht als kompletten Fehlgriff, da passt es ja wo anders nicht, denn seine Qualitäten hätte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.