Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Amstetten hat das mit der Kooperationsbasis auf Facebook selbst bekannt gegeben. 

Einer fixer Abgang hätte mich stark gewundert. 

Laola1:

Zitat

Muhamedbegovic hat beim SKN noch ein Jahr Vertrag, die Niederösterreicher besitzen zudem eine Option auf eine weitere Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Yamkex schrieb vor 15 Minuten:

Super Sache für jeden der drei Beteiligten. Ist der Bursche aus der St Pöltner Gegend?

Nein, kommt soweit ich weiß ursprünglich aus dem Weinviertel. Aber nachdem er in der AKA war hat er sicher schon eine gute Verankerung in der Region 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das mit der Option stimmt sicher, auch der Beitrag von seiner Agentur bestätigt die Option. 

https://www.hagmayr-sport.com/de/news/detail/3527

Mal abwarten wie er sich in Amstetten so schlägt und dann könnte man ab dem Frühjahr an einer Verlängerung arbeiten, wenn man weiterhin von dem Burschen überzeugt ist.

Sein Stammverein ist Untersiebenbrunn, also wird er im Marchfeld daheim sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interessant übrigens wer es gestern aller nicht in den Kader schaffte. Wenig überraschend Riski, aber auch Hofbauer und Ambichl schafften es nicht, Letzterer hatte ja auch vor der Sommerpause schon einen schweren Stand bei Kühbauer.

Fountas hätte ich spielen lassen, damit er seine Mitspieler besser kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Interessant übrigens wer es gestern aller nicht in den Kader schaffte. Wenig überraschend Riski, aber auch Hofbauer und Ambichl schafften es nicht, Letzterer hatte ja auch vor der Sommerpause schon einen schweren Stand bei Kühbauer.

Fountas hätte ich spielen lassen, damit er seine Mitspieler besser kennen lernt.

Dass Fountas nicht im Kader war überrascht mich auch etwas und auch dass bei dieser offensiven Grundaufstellung weder Riski noch Vucenovic auf der Bank Platz nehmen durften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Riegler anscheinend der neue/alte Captain, zumindest war er beim Termin der Bundesliga als einer der 12 Captains anwesend. Hofbauer dürfte es schwer haben unter Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb am 21.7.2018 um 17:39 :

Kühbauer hat bei dem Kader die Qual der Wahl, da sind viele Spieler auf ähnlich starkem Niveau.

Sind wir froh, dass es so ist.

Sehe ich anders, bei 32 Runden ist der Kader im Angriff und im ZM überfüllt während er auf den Flügeln qualitativ und quantitativ eher mau aussieht. Sowohl offensiv und defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ich anders, bei 32 Runden ist der Kader im Angriff und im ZM überfüllt während er auf den Flügeln qualitativ und quantitativ eher mau aussieht. Sowohl offensiv und defensiv.

außen können spielen: Schütz, Bajrami, Grabovac, Luxbacher, Sakko, Balic und Fountas, eventuell sogar Riski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

außen können spielen: Schütz, Bajrami, Grabovac, Luxbacher, Sakko, Balic und Fountas, eventuell sogar Riski.

Grabovac spielt denk ich derzeit gar keine Rolle mehr, aber du hast Haas, Rasner, Hofbauer und eventuell auch Ambichl vergessen, die ebenfalls auf den Seiten spielen könnten. 

Aber trotzdem würd ich mich über einen routinierten Palla-Ersatz für die linke Aussenbahn freuen, bringe da neben Klem auch mal den Namen Stangl ins Spiel, der darf nach der letzten Seuchensaison eigentlich auch keine Unsummen verlangen sondern sollte schauen, dass er sich wieder mit Leistung für höhere Aufgaben empfiehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 19 Minuten:

Was ist eigentlich mit Marcel Holzmann? Hat mir eigentlich immer gut gefallen und scheint ja jetzt auch vereinslos zu sein?

vielleicht kommt er bei einem Zweitligist unter, mehr ist sicher nicht mehr drin. Momentan ist er im AMS Camp glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.