Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor einer Stunde:

Als erfahrener Spieler zur Stabilisierung einer jungen Abwehr hätte der Palla schon ganz gut gepaßt ! Schade !!!

das war wohl die Grundidee bei der Verpflichtung. Aber wenn der Kerl 2 Wochen später draufkommt, dass er weg aus Europa will, was willst machen? Da ist es eh besser man hat einen anderen Spieler, der weiß, was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da hast schon recht aber was zwischen meinen Zeilen gestanden hat ist auch klar das ein Neuer/Alter mit Erfahrung wenn die Jungs hinten einen Schwimmkurs buchen zwecks dieser das Ruder rechtzeitig korrigieren kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 52 Minuten:

Da hast schon recht aber was zwischen meinen Zeilen gestanden hat ist auch klar das ein Neuer/Alter mit Erfahrung wenn die Jungs hinten einen Schwimmkurs buchen zwecks dieser das Ruder rechtzeitig korrigieren kann !

Schwimmkurse sind heuer verboten, Problem gelöst. ;)

Ich hoffe doch, dass sich Luan inzwischen an die Liga gewöhnt hat (gegen Saisonende hat es so ausgesehen), bei Petro mach ich mir sowieso keine Sorgen, Meisl schätze ich stärker als Luan ein (nach ein paar Spielen Eingewöhnung), Muhamedbegovic hat vor Kühbauer schon sein Talent bewiesen und sollte auch wieder mehr Einsätze bekommen.

Und auf den Außenpositionen werden wir ja sehen wer spielt. Aber ich schätze diesen Kader doch ein wenig stärker als jenen der letzten Saison ein, also der vorletzte Platz sollte möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke dass unser Kader vor allem punkto Mentalität und Charakter stärker geworden und der Zusammenhalt besser geworden ist, auffällig bei den Tests war auch dass sich Pak und Sakko offensichtlich menschlich sehr gut verstehen und am Platz wieder ein "Wir-Gefühl" zu spüren war. 

Gegen ein Nachrüsten mit einem alten Hasen wie Klem hätt ich aber trotzdem nichts einzuwenden  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKUFA schrieb vor 52 Minuten:

Muhamedbegovic wechselt zum SKU Amstetten. (Steht schon auf der neuen Homepage von Amstetten!)

derzeit sicher für alle eine gute Lösung. Man darf nur nicht vergessen ihn zurückzuholen wenn er sich entsprechend weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut TM hat er noch bis 2019 Vertrag. Da bin ich gespannt wie das gelöst wurde, entweder Vertragsverlängerung und Leihe oder ein fixer Wechsel, dann würde mich die Höhe der Ablöse interessieren :)

Würde mich auch sehr interessieren, sehe in dem Burschen langfristig großes Potential und die 2.Liga ist für seine Entwicklung  - wie schon mal von mir geschrieben - sicher die beste Option weil für einen Stammspieler in der BuLi reicht's derzeit noch nicht und für die RLO ist er meiner Meinung nach schon zu stark. Hoffe unsere Verantwortlichen waren klug genug den Vertrag zu verlängern und ihn jetzt nur zu verleihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auf Wikipedia findet man bereits einen Eintrag, aber keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

Zitat

Im Juli 2018 wechselte er auf Kooperationsbasis zum Zweitligisten SKU Amstetten.

Wäre eine tolle Lösung, er gehört weiterhin uns und könnte im Notfall jeder Zeit zurückbeordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Drescher, Luan, Meisl und Puchegger sind eine gute Mischung für die IV, mit Puchegger einen der auch sehr wahrscheinlich als LV ein paar Einsätze kriegt somit auch für alle genügend Minuten vorhanden. Wir spielen ja nur 32 Runden plus Cup und evtl Relegation um die europäischen Plätze. Wobei ich bei ersteren nur 2-3 Spiele erwarte und zweiteres sehr unrealistisch ist.

Auf transfermarkt ist eine Leihe eingetragen. Im Prinzip keine schlechte Lösung.

Schade, dass man es als BuLi Verein nicht schafft hier eine Pressemitteilung/Post auf der HP und diversen Social Media Kanälen vor/gleichzeitig mit dem Halbamateurverein zu veröffentlichen. Das ist eine Arbeit von 10-20 Minuten, grade wenn es eine Standardmeldung wie ein Transfer ist.

Wer geht wohin, zu welchen Bedingungen. Mehr braucht es dazu ja nicht.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Okay Amstetten hat eh schon Licht ins Dunkel gebracht.

Spoiler

SKU.PNG

Jetzt wäre halt interessant ob man seinen Vertrag bereits verlängert hat. 4 IV passen schon und sollten sich zwei verletzten, kann man Ahmet jederzeit zurück holen - passt ;)

Amstetten mittlerweile auch mit einigen Ex Wölfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.