Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Servus Sakko :winke:

Ganz interessanter Stürmertyp, beweglich und dennoch sehr robust, kann mich an keinen vergleichbaren Stürmer in der Vergangenheit in unseren Reihen erinnern. Ich denke das war ein guter Transfer.

Nur glaub ich mittlerweile dass uns ein Stürmer verlassen wird, denke da an Riski.

Ob die angekündigte Kaderverkleinerung statt findet bin ich auch gespannt. Jetzt sind es eh bald wieder soviele Zu- wie Abgänge :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn dass mit Luan klappt brauchen wir meiner Meinung nach nur mehr einen echten Spielgestalter und einen schnellen linken Flügel weil für diese beiden Positionen seh ich im Kader weit und breit niemanden, der dafür sorgen könnte dass wir besser spielen als letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone war der Testpilot im OM Filip Faletar...der galt mal als Riesen-Talent aber hat dann nirgends den Durchbruch geschafft...ist soweit ich weiss mit einer St.Pöltnerib liiert, also wär's irgendwie nachvollziehbar wenn er zu uns will...und wenn er nicht viel kostet wär's sicher einen Versuch wert, ihm als Nachfolger von Yilmaz bei den Juniors eine Chance zu geben, vielleicht geht ihm ja der Knopf auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

für die Juniors ok, für den Sprung in den Profikader muss sich aber einiges ändern. Nicht in den Haxn, die sind talentiert genug, sondern zwischen den Schultern.

Wollt es nicht so klar ausdrücken aber geb dir völlig recht. Aber vielleicht ist er nach den vielen Rückschlägen demütiger geworden und kapiert dass er wohl nur mehr diese eine Chance kriegt um es als Profi zu schaffen. Daher; wenn billig, dann für die Juniors holen und schauen, wie er sich entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BIacky schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt Luca Meisl von uns für ein Jahr geliehen. (Der hat in dieser Saison bei noch keiner Mannschaft gespielt ;)

tatsächlich, das ist er ja wirklich auf dem bild oben. danke für die info!

schon offiziell lt. vereins-hp: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BIacky schrieb vor 18 Minuten:

Ihr habt Luca Meisl von uns für ein Jahr geliehen. (Der hat in dieser Saison bei noch keiner Mannschaft gespielt ;)

guter Transfer, damit erspart man sich eine Ablöse für Luan an Sturm und außerdem belegt Meisl keinen Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.