Kader 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also den osarenren brauch ich gar nicht - komplett sinnloser Transfer (wie immer täusch ich mich gerne)! Da Spar ich mir lieber das Geld. Im Endeffekr musst für die nächste Saison hoffen, dass Luxbacher zumindest fast alle Spiele machen kann dann kann was gehen. Sonst ists mMn noch genauso ein arsch Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 1 Minute:

Sonst ists mMn noch genauso ein arsch Kader.

Heute ist der 19.06 - leider sind wir halt gerade in einer Zwickmühle.

Sakko wurde scheinbar bereits vom Wac freigestellt, denke der wird morgen vorm Training unterschreiben.

Powerwolf schrieb vor 38 Minuten:

Da stimme ich dir 100% zu. Aber auch denn sollte der Kader die eine oder andere Stütze haben um den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Muss ja nicht gleich 10 neue Superstars geben, aber 1-2 neue Führungsspieler wären schon gut. (egal in welcher Liga)

werden schon noch kommen.

In Liga 2 könnte man auf alle Fälle bereits vorne mitspielen.

Riegler
Rasner - Drescher - Mr.X/Puchegger - Ingolitsch
Ljubicic - Mislov/Ambichl/Hofbauer
Mr.X(Königstransfer :D)/Luxbacher - Sakko/Luxbacher - Schütz
Pak/Gartler

Mit der Elf spielst schon vorne mit, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu okungbowa noch: najo. wird nicht viel gekostet haben und man wird hoffen, dass ihm noch der knopf aufgeht. aber richtig große ambitionen zeigt man mit so einem transfer halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Erstens das und Zweitens brauch ma natürlich ebenso Verstärkungen für die Juniors, sonst schaut es bei denen sehr düster aus.

Für die Juniors mit Perspektive auf oben wie damals Martic, Petrovic und Balic lass ich mir den Transfer einreden, aber für die erste wünsch ich mir halt andere Namen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls morgen wirklich einer beim Training zusieht wärs nett wenn jemand Bilder von den Testspielern  hier rein schicken kann, vielleicht findet sich ja jemand der einen erkennt. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

zu okungbowa noch: najo. wird nicht viel gekostet haben und man wird hoffen, dass ihm noch der knopf aufgeht. aber richtig große ambitionen zeigt man mit so einem transfer halt nicht.

Ich glaube, dass es für einen Spieler spricht, wenn ein Verein wie Rapid ihn so lange eigentlich in den eigenen Reihen hält, obwohl er (wegen Verletzungen) kaum gespielt hat. Da wurden andere deutlich schneller aussortiert. Sprich: Potenzial scheint vorhanden zu sein, jetzt wird es darauf ankommen, ob er es ausschöpfen kann oder nicht.

In den paar Einsätzen, die ich von ihm gesehen habe (waren aber sehr, sehr wenig), hat mir seine körperliche Präsenz sehr gut gefallen, denke schon, dass er damit in der BL mithalten wird können. Spannend wird sein, ob er auch spielerisch es packt und vor allem, ob der Körper mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

ich werf mal Segovia in den Raum ;)

hoffentlich tut er sich dabei nicht weh :lol:

Nein, Kühbauer will sicher keinen Segovia und inzwischen ist seine Zeit auch vorbei. Außerdem hat man einen sehr ähnlichen Spieler vom Spielstil und auch vom Alter her eh schon geholt - Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Holzmann ist beim Tr dabei

Entweder er darf sich aufgrund seiner langjährigen Verdienste und seines (glaube ich) nach wie vor bestehenden St.Pöltner Wohnsitz bei uns fit halten oder er wird wirklich als Back up angedacht, könnte mit beidem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.