Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
geoale schrieb vor 1 Stunde:

ich rate jedem Verein von Zulechner ab, jedes mal wenn er eingewechselt wird, kannst dir sicher sein dass kein Tor mehr fallen wird auf seiner Seite. 

also der ideal Stammspieler in der Verteidigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone wollte Huber einen langfristigen Vertrag und zu einem der Topverdiener aufsteigen, doch da wollte der Verein nicht mitmachen 

Für die IV soll noch ein junger Spieler kommen, Priorität hat hier Luan. Sollte das an der Ablöse scheitern, heißt die Alternative Christoph Kobald von Wr.Neustadt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 15 Minuten:

Für die IV soll noch ein junger Spieler kommen, Priorität hat hier Luan. Sollte das an der Ablöse scheitern, heißt die Alternative Christoph Kobald von Wr.Neustadt :facepalm:

ich würde Kobald sofort holen. Sehr jung mit großem Potential. Was der in der vergangenen Saison für WN geleistet hat, war enorm für seine 20 Jahre. Und Stec ist eh weg, also keine Kopfstöße mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone wollte Huber einen langfristigen Vertrag und zu einem der Topverdiener aufsteigen, doch da wollte der Verein nicht mitmachen 

schon okay dass der Verein da nicht mitspielt.

sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Für die IV soll noch ein junger Spieler kommen, Priorität hat hier Luan. Sollte das an der Ablöse scheitern, heißt die Alternative Christoph Kobald von Wr.Neustadt :facepalm:

Könnte mit beiden sehr gut leben, aber der gewünschte Abwehrchef wurde halt wieder nicht verpflichtet oder traut Kühbauer Drescher die Rolle zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei Huber spielten glaub ich eher private Gründe eine Rolle. Er kam von dort, hat sicher noch einen Freundeskreis. Ist halt auch eine neue Aufgabe/Herausforderung. Was hätte ihn in St. Pölten erwartet? Jüngere aufstrebende IV wie Petro, Luan oder sonstwer, die ihm mit der Zeit das Leben schwer machen. In Hartberg ist er fix der Abwehrchef.

Und eines muss man schon auch ehrlich sagen, Niederösterreich ist einfach zu nah an Wien, dieses dauernde typische Wienerische raunzen und jammern ist auch in NÖ im Blut. Da haben gerade die Oststeirer eine ganz andere Mentalität, die das Leben einfach angenehmer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe bis zum Traingsauftakt tut sich noch was punkto Neuzugänge - brauchen mMn noch mindestens einen IV, einen richtig starken Mann für die linke Seite und einen Spielgestalter für's ZM, gegen einen starken Aussenverteidiger der auf beiden Seiten spielen kann würd ich auch nehmen 

Denk da an Leute wie diesen Herren, der sich eigentlich in unserer Preisklasse befinden müsste 

http://www.transfermarkt.at/ricardo-alves/profil/spieler/203618

Oder vielleicht findet sich irgendwo die Nummer von dem Vermittler, der uns damals Jano und Segovia gebracht hat 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.