Kader 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wart ab, der kroatische Zerstörer wird uns viel Freude bereiten. Ohne ihn wäre Hartberg nie auf Platz 2 gekommen, absoluter Leitspieler ...jetzt Leitwolf.

Ich hab einen neuen Lieblingsspieler :clap:

Na wenn ihr das alle sagt! Hoff ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für Hartberg natürlich ungut, der geht weg vom sicheren Bundesligaplatzerl zu einem (rechtlichen) Wackelkandidat, sagt einiges aus. Ebenso, dass sich Schopp im Sturm Entrup für die Bundesliga wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mislow ist sicher kein schlechter Mann und kann uns mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen 

Entrup kann ruhig gehen und wenn wir Luan fix holen können und vielleicht noch Rotpuller oder Hoheneder von Kiel ist auch der Huber-Abgang mehr als verschmerzbar 

Werf jetzt mal drei Namen von ablösefreien Spielern ein, die uns wahrscheinlich weiterhelfen könnten : Yasin Pehlivan, Daniel Offenbacher und Andreas Ivanschitz 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Issiaka Ouedraogo-Verpflichtung wird scheinbar sogar noch heute bekanntgegeben. Er hat zwar noch 1 Jahr Vertrag in Kärnten, aber die setzen nicht mehr auf ihn. Sollte sich der WAC da nicht querlegen, wäre er fix da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sportfreund1 schrieb vor 26 Minuten:

Werf jetzt mal drei Namen von ablösefreien Spielern ein, die uns wahrscheinlich weiterhelfen könnten : Yasin Pehlivan, Daniel Offenbacher und Andreas Ivanschitz 

Auf der 6 sind wir meiner meinung nach e relativ gut aufgstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spox berichtet auch von Sakko, beziehen sich aber auf den Kurier.
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-skn-st-poelten-an-issiaka-ouedraogo-interessiert.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Ob dann Riski noch Sinn macht :ratlos:. Gschweidl wäre mir fast lieber gewesen, aber schau ma mal, ein "unguter" Stürmer ist er auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich freu mich sehr über roko mislov, guter transfer. ein führungsspieler und einer, der stabilität und die richtige einstellung mitbringt. man wird sehen, wie er sich mit der umstellung von 2. liga auf bundesliga tut, aber mit einem einjahresvertrag geht man kein risiko ein.

rotpuller würde mir als "mentalitätsmonster" auch noch sehr gefallen.

im übrigen finde ich, dass die transfers trotz der noch bestehenden unsicherheit bisher recht gut aussehen, bitte weiter so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ouedraogo wirklich kommt, rechne ich mit einem abgang von riski. der findet sicher einen anderen arbeitgeber, und wenn es wieder in finnland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 9 Minuten:

wenn ouedraogo wirklich kommt, rechne ich mit einem abgang von riski. der findet sicher einen anderen arbeitgeber, und wenn es wieder in finnland ist.

ich glaub, Kühbauer plant sowieso nicht mit Riski. Seit er da ist spielte Riski selten, auch wenn er nicht verletzt war. Sakko als Brecher und Pak als Vollender kann ich mir recht gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub, Kühbauer plant sowieso nicht mit Riski. Seit er da ist spielte Riski selten, auch wenn er nicht verletzt war. Sakko als Brecher und Pak als Vollender kann ich mir recht gut vorstellen

Dazu Gartler der immer für Gefahr sorgen kann und Vucenovic als Talent.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dazu Gartler der immer für Gefahr sorgen kann und Vucenovic als Talent.

dann brauch ma auch keinen Huber-Ersatz. Weite Ausschüsse von Riegler auf die 10 Offensivkräfte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flitzer500 schrieb vor 3 Stunden:

Auf der 6 sind wir meiner meinung nach e relativ gut aufgstellt 

Ich würde Offenbacher und vor allem Ivanschitz auch eher auf der 8. oder sogar 10. sehen, haben beide in der Vergangenheit (Offenbacher bei WNSC und Sturm, Ivanschitz fast die gesamte Karriere) gespielt

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

ich schätze, der Ivanschitz hat Gehaltsvorstellungen, die in St. Pölten nicht bezahlt werden.

Bei Pehlivan war es ja schon einmal knapp mit einer Verpflichtung

Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, würde es ihm nur um die Kohle gehen wäre er wohl eher in der MLS geblieben oder nach Indien, China oder die Emirate gewechselt und nicht nach Tschechien, wo er dafür näher an seiner Heimat ist. Soweit ich weiß hat er 3 Kinder, die schön langsam auch im schulpflichtigen Alter sein müssten. Daher würde ich einen Wechsel nach Österreich nicht kategorisch ausschließen und für die Top-Klubs ist sicher kein Thema mehr. Also kämen wohl ohnehin nur mehr Mattersburg, Admira, der LASK und wir wirklich in Frage.  Und da wir einen Trainer haben, der wie er Burgenländer und Rapid-Legende ist, könnte das bei uns eigentlich gut passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.