Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er massenhaft gute Angebote am Tisch liegen hat. 

sobald er eines vom SKN hat sortiert er Juve, Barca und die Bayern sowieso aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@Chan_White der gute wird seine Ansprüche an seinem letzten Salär bemessen und selbst wenn wir nur die Hälfte von Enschede zahlen wäre er bei uns wohl ein Topverdiener. Ist er uns das wert? Die Frage müssen sich eh andere beantworten.
Die Frage ist halt auch, will er nach Ö zurück? Dann wird er sich auch mit weniger Geld zufrieden geben. Wenn er noch möglichst viel Geld verdienen möchte muss er versuchen iwo in Deutschland unterzukommen, falls ihn dort noch jemand möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petro verlängert: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38841

Wahnsinn wie es bei den Vertragslaufzeiten der Spieler die man unter Schinkels geholt hat eine Überraschung nach der anderen gibt, bei Drazan wurden 2 Jahre + 1 Jahr Option verkündet, der Vertrag von Vollnhofer wäre ja auch diesen Sommer ausgelaufen obwohl damals von einem Vertrag bis 2019 die Rede war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn wie es bei den Vertragslaufzeiten der Spieler die man unter Schinkels geholt hat eine Überraschung nach der anderen gibt, bei Drazan wurden 2 Jahre + 1 Jahr Option verkündet, der Vertrag von Vollnhofer wäre ja auch diesen Sommer ausgelaufen obwohl damals von einem Vertrag bis 2019 die Rede war. 

ja, das sind die Klauseln. Da gehts nicht nur um Optionen, die man ziehen kann oder auch nicht. Oft auch abhängig von Spieleinsätzen. Also bei Vollnhofer oder Petro wäre damit eine ab X Spieleinsätzen vereinbarte Verlängerung flachgeflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Also bei Vollnhofer oder Petro wäre damit eine ab X Spieleinsätzen vereinbarte Verlängerung flachgeflogen

Aber warum gibt man dann immer irgendwelche Angaben bekannt wenn nix fix ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Aber warum gibt man dann immer irgendwelche Angaben bekannt wenn nix fix ist :ratlos:

ist überall so, nicht nur in Österreich. Es gibt genug Verträge mit Klauseln, z. B. dass sich der Vertrag bei 20 Saisoneinsätzen automatisch um ein Jahr verlängert. Die Fans wundern sich dann oft, warum der Spieler gegen Saisonende nicht mehr eingesetzt wird. Oder bei Leihen steigt die Gebühr ab Einsatz XY .... Es gibt da alle möglichen Arten von Zusatzvereinbarungen.

Bei Leihen (vor allem in Deutschland) sieht man auch öfters, dass offensichtlich vereinbart wurde, dass der geliehene Spieler nicht gegen den "Besitzer" spielen darf. Dann hat der Kicker vor diesen Duellen plötzlich irgendeine Zerrung oder sonstige Kleinigkeit oder holt sich vorher mit aller Gewalt die fehlende 5. Gelbe, um in dem Spiel gesperrt zu sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Petro verlängert: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38841

Wahnsinn wie es bei den Vertragslaufzeiten der Spieler die man unter Schinkels geholt hat eine Überraschung nach der anderen gibt, bei Drazan wurden 2 Jahre + 1 Jahr Option verkündet, der Vertrag von Vollnhofer wäre ja auch diesen Sommer ausgelaufen obwohl damals von einem Vertrag bis 2019 die Rede war. 

Vielleicht auch ein gutes Zeichen an Martic, dass jetzt beid Kumpels aus Steyr-Zeiten fix bleiben?!? 

Angeblich warten manche Spieler aus dieser Zeit bis heute auf versprochene schriftliche Verträge obwohl sie schon lange weg sind ?

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich warten manche Spieler aus dieser Zeit bis heute auf versprochene schriftliche Verträge obwohl sie schon lange weg sind ?

Papier wird überbewertet, frag mal Spieler bei einem Wachauer Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ried will Prosenik wieder verabschieden soweit man liest.

Ich habe mich damals gefreut als er uns abgesagt hat, weil er sich zu gut war für Abstiegskampf in der BuLi. Jetzt hat er in Ried in der 2. Liga in 600 Einsatzminuten 1 ganzes Tor reingenudelt. Dort wo gestern und eher unbekannter Salzburger in einem Spiel 5 Mal genetzt hat. Also ich hoffe, es ist unseren Vereinsverantwortlichen nun klar geworden, dass der Prosenik furchtbar überschätzt wird. Nur weil der Papa ein guter Kicker war muss nicht der Sohn auch was draufhaben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Der Vollständigkeit halber, laut dem verlinkten Kroneartikel dürften Gartler und Puchegger im Fall des Klassenerhaltes kommen.

bin gespannt auf die Begründung, warum man einen Stürmer holt, der heuer 33 wird und mit dem man schon als er jung war nicht all zu gute Erfahrungen machte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.