Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 54 Minuten:

Ich würd Liendl trotzdem gerne bei uns sehen, könnte der dringend nötige Führungsspieler für's Mittelfeld sein 

ich hätte auch nix gegen eine Verpflichtung. Ich warne nur davor zu glauben, ein fast 33-Jähriger ohne Spielpraxis (sein letztes Spiel machte er im Dezember) würde uns locker allein rausreißen.

Auch ohne Verletzungspech würde es Zeit brauchen, bis er eine Stütze für die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Lubicic bleibt in beiden Ligen zumindest 2 weitere Jahre plus Option

Dem musst jetzt nächste Saison alles rauskitzeln was er kann. Dann kann man sehen ob er weg will (Verkauf) oder man gibt ihm einen ordentlichen Vertrag für 3 Jahre.

Find ich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

War der Vater ein guter Stürmer?

echt? Das is der Sohn vom Zoran?

Ja, Zocki war ein echter Führungsspieler, hat seine Karriere glaub ich erst mit 43 oder 44 beendet

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil es auch hier ganz gut passt.

Spoiler

wMIwrFtS8EgOQAAAABJRU5ErkJgggA=

Somit bestätigt die Krone die erwarteten Abgänge von - Dmitrovic, Bajrami, Wessely, Malicsek und Entrup.

Huber und Stec bekennen sich nicht wohin die Reise geht.

Mit Gartler wird weiterhin verhandelt, keine Ahnung ob der nur irgendwie weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Bevor's den Gartler holen solltens gleich Segovia zurückholen. 

stimmt, wäre sportlich bei Klassenerhalt genau so sinnlos, aber zumindest ein Sympathieträger.

Und bei Abstieg würde ich aus sportlicher Sicht eindeutig auf Daniel setzen, den Gartler will ich im SKN-Dress eigentlich nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, wäre sportlich bei Klassenerhalt genau so sinnlos, aber zumindest ein Sympathieträger.

Und bei Abstieg würde ich aus sportlicher Sicht eindeutig auf Daniel setzen, den Gartler will ich im SKN-Dress eigentlich nicht mehr sehen

Man ein wird sich halt einreden, dass er als erfahrener Spieler sowas wie Maierhofer in M'burg sein. Passieren wirds so. halt niemals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
wolkerl schrieb Gerade eben:

Auf tm.at munkelt ein Insider, dass Puchegger zu euch wechseln soll. Quelle gibts dafür jetzt keine verlässliche - aber ich dachte, ich erwähne es mal.

ja, das diskutieren wir hier schon seit einiger Zeit, wir sind uns nur nich sicher, ob er im Falle eines Klassenerhalts eine Verstärkung wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.