Kader 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

Finde es schade, dass die Spieler der Juniors nicht zumindest eine Kurznachricht wert sind. Und wenn es nur ein FB Post gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir eigentlich irgendjemand den Sinn der Dmitrovic Verpflichtung erklären? Weiß man ob der LASK die gesamten Kosten trägt für ihn?

Die Vertragsverlängerung von Riegler ist natürlich eine gute Sache!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich denke, dass Dimitrovic ein ausgezeichneter Tormann ist, in seiner Zeit in Klagenfurt war er absolut Top. In Linz eben nicht zum Zug gekommen, detto in Altach.

Die Karten werden jetzt eh neu gemischt für die Stamm Formation, denk ich mal.

 

Und Didi Kühbauer wird die Burschen schon so trimmen, das sie sich die Lunge rauslaufen.

Deshalb würde es mich auch gar nicht überraschen, dass ihr in Hütteldorf 3 Punkte holt.

Rapid sehe ich in keinem Fall in Top Form und das Team wird überbewertet.

So wird der SKN sicher ein Zeichen setzen, davon gehe ich aus.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir eigentlich irgendjemand den Sinn der Dmitrovic Verpflichtung erklären?

wird schwer, die entscheidenden Personen sind beide beurlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Riegler mit einen Signal an die Mannschaft:
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38498

Freut mich wenn ein Urgestein dem Verein die Treue hält.

Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir eigentlich irgendjemand den Sinn der Dmitrovic Verpflichtung erklären?

Naja wenn man ehrlich ist muss man sagen dass Riegler im Herbst sehr Fehler anfällig war, dazu wird Dmitrovic nicht die Welt gekostet haben. Vielleicht findet sich ja ein Käufer für Dmitrovic im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Naja wenn man ehrlich ist muss man sagen dass Riegler im Herbst sehr Fehler anfällig war, dazu wird Dmitrovic nicht die Welt gekostet haben. Vielleicht findet sich ja ein Käufer für Dmitrovic im Sommer

es hätte immer noch Vollnhofer gegeben. Daher war der Transfer aus meiner Sicht komplett für die Fisch. Er hat Talent, aber im Vergleich zu Vollnhofer und Riegler keine Klasse besser. Vielleicht ändert sich unter Kühbauer noch was, aber zuvor war öfters zu hören, dass die (scheinbar äußerst günstige) Kaufoption nicht gezogen wird, Dmitrovic also im Sommer nach Linz zurückgeht und die sollen schauen, was sie weiterhin mit ihm machen.

Rieglers Unterschrift heute nachmittag kann man auch als eindeutiges Zeichen in diese Richtung sehen. Christoph wollte vor der Unterschrift sicher Klarheit in gewissen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Rieglers Unterschrift heute nachmittag kann man auch als eindeutiges Zeichen in diese Richtung sehen. Christoph wollte vor der Unterschrift sicher Klarheit in gewissen Dingen.

Ja das denke ich eh auch, aber man hat sich wahrscheinlich einfach eine zusätzliche Option erhofft mit der man eventuell noch etwas verdienen kann, diese Chance besteht ja nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 38 Minuten:

Hat Schupp eigentlich alleine Verträge unterschreiben dürfen?

keine Ahnung, aber der Trainer wollte einen zusätzlichen Goalie und Schupp war damals SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Riegler mit einen Signal an die Mannschaft:
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38498

Wusste gar nicht das der Bösewicht aus Lost beim SKN angestellt ist, dachte zuerst das ist Schütz :D

Ansonsten tolle Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß einer der "Insider" hier ob Vucenovic einen längerfristigen Vertrag hat? Könnte noch eine heiße Aktie werden, vor allem weil er einfach ungelogen auf jeder Feldposition spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie lang er Vertrag hat weiß ich nicht. Vermutlich hat er noch gar keinen echten Profivertrag. Er hat mir heute recht gut gefallen, angeblich ist aber der Mario das größere Talent von den beiden. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.