LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
lordlumi schrieb vor 4 Stunden:

Freut euch dass ihr uns in 3 von 4 spielen zwischen richtigen EC duellen oder am Ender der Herbstsaison nach 35 spielen erwischt, der ausgang des 4. Spieles (erstes spiel bei euch) ist eh bekannt. Wir werden trotzdem meister, ihr werdet in der 1. Runde die ihr in der EL quali spielt ausscheiden und zurück in die bedeutungslosigkeit verschwinden

blas' dich nicht so auf. dein name sollte furchenadel lauten. unser verein, wenngleich er mehr skandale und negative schlagzeilen als positive produizierte, wird niemals in der bedeutungslosigkeit verschwinden. da würde ich mir an eurer stelle viel mehr gedanken machen, als in richtung LASK zu wettern. mit ehrgeiz und cleverness sind wir heute zum erfolg gekommen, und wenn du willst, kannst dich morgen mit deinem rb-salzburg-hadern vor das mozarthaus in der getreidegasse stellen und ein selfie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich noch anmerken: unglaublich toll, wie mich diese athletiker mit stolz erfüllen. nach langen jahren der bedeutungslosigkeit sind wir zurück, und die tabelle spiegelt jenen status wieder, was fußball-österreich ausmacht: salzburg, linz, graz und die wiener.

 

this is LASK! #stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Klasse Leistung heute Nachmittag! Was mich besonders stolz macht ist, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, Salzburg könne irgendwie Schaden anrichten. Selbst die 1-2 Chancen, die sie hatten, sind dann nicht all zu gefährlich gewesen. Außerdem hat Salzburg nur wenige Stammkräfte geschont, was unseren Sieg dann noch einmal aufwertet. Das Argument B-Truppe zählt also nicht.:super:

Wirklich nochmals ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und den gesamten Betreuerstab. In Spielen wie heute sieht man die Handschrift des Trainers und die Umsetzung der Spieler umso mehr. Und es war beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft zum Teil gepresst hat, sich zum Teil kontrolliert zurückgezogen hat und gegen Ende hin sehr geschickt verteidigt hat. Das ist Fußball der Marke Oliver Glasner und die Umsetzung jedes einzelnen Spielers war meiner Meinung nach exzellent!

Und ich denke spätestens nach dem heutigen Sieg darf ich mal anfragen, ob eventuell jemand einen Rahmenterminplan der Europacup-Saison 2018/19 parat hat und ob jemand weiß, ab welcher Qualirunde man mit welcher Ligaplatzierung einsteigt (Platz 3 & 4 EL Q3 bzw. Q2??) ?;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein heroischer Erfolg gegen den Serienmeister und Europacup-Schreck Salzburg vor traumhafter Kulisse in einem wahren Hexenkessel.

Trauner und Victor waren für mich nochmal herausragender als der Rest unseres geilen Kollektivs.

Dass diese drei Punkte wohl die EL-Quali bedeuten, wird uns erst in ein paar Tagen klar sein. Vor allem auch, weil ich es der Austria, wie auch den Mattersburgern nicht zutraue, mindestens neun Punkte in den restlichen sieben Partien besser zu sein als wir.

Das getankte Selbstvertrauen - gesammelt in vier Siegen in Folge (*zuletzt 1989) - wird uns über die "Finalrunde" der Saison 17/18 begleiten. Mal sehen, was da noch möglich ist. Platz drei ist nun mehr als in Reichweite.

Gratulation an den gesamten LASK, würde im Vorstand nicht so ruhig und nachhaltig gearbeitet werden, wären diese Erfolge erst gar nicht möglich. Danke, danke, danke! 

bearbeitet von blwhask
*aus "seit" wurde "zuletzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Falls sich jemand fragt, welcher Spieler des LASK im Frühjahr bis dato die meisten Zweikämpfe gewonnen hat - Philipp Wiesinger. Gibt kaum einen Spieler, dem ich den aktuellen Höhenflug so vergönne. Wenn man sich überlegt, wie wir in diesem Forum ihn schon mit Galgenhumor hinsichtlich seiner Verletzungen bedacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war gestern sicher auch ein enorm wichtiger sieg um den LASK noch mehr ins rampenlicht zu spielen. der durchschnittsfan in österreich sieht ja maximal das orf livespiel und da hatten wir erst eines, das noch dazu nicht sehr glorreich war.

mit diesem sieg gestern rückt man wieder viel mehr ins interesse. das wird auch den ansturm auf die nächsten heimspiele ordentlich befeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Falls sich jemand fragt, welcher Spieler des LASK im Frühjahr bis dato die meisten Zweikämpfe gewonnen hat - Philipp Wiesinger. Gibt kaum einen Spieler, dem ich den aktuellen Höhenflug so vergönne. Wenn man sich überlegt, wie wir in diesem Forum ihn schon mit Galgenhumor hinsichtlich seiner Verletzungen bedacht haben. 

Wiesinger hat sich zu einem der wichtigsten Spieler gemausert. Bin ein totaler Fan von ihm. Schade ist halt dass Ullmann sich da wohl im Moment hinten anstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht umsonst zählte er damals zu den besten NW Spielern auf seiner Position. Er ist aber auch ein Beweis wie wenig Wert RB auf ihre jeweiligen extrem talentierten Spieler legt. Bist gröber verletzt, bist weg. Eine sinkende Aktie wird asap abgestoßen und nicht mehr aufgebaut. Eben ein Unternehmen und kein Verein. Mittlerweile erkennen das auch immer mehr RB Fans. 

Gut für uns, aber als Spieler (und als Fan) sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass es bei RB nur in guten Zeiten klappt. 

Und sorry fürs OT

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.