LASK : RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Marketing wach auf: neue T-Shirts: Dortmundbezwingerbezwinger :clap:

na bitte ned, das hat sowas von keinen stil. wir sind der LASK, der stolz von oberösterreich, die schwarz-weisse macht aus dem zentralraum und müssen uns wohl kaum darüber definieren dass wir irgendeinen kommerzverein geschlagen hat der zufällig irgendeinen deutschen verein geschlagen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Tetteh hat übrigens in 9 Spielen für den LASK 8 Scorerpunkte erzielt und damit schon so viele wie Berisha.

der war heute für mich sowieso überragend. was der gelaufen ist... unglaublich! und immer brandgefährlich der kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lordlumi schrieb vor 2 Stunden:

Bist du also der meinung dass ihr sportlich völlig gleichwertig seid mit uns ? Also die 2 X und je ein sieh völlig erwartungsgemäß sind ? Nein ? Dann gusch

Nächste saison zählt bei euch, da spielt ihr die verflixte 2.saison

Bei euch ist die halbe Mannschaft schon mit dem Kopf beim Hauptverein in Leipzig, weils im Sommer alle dorthin wechseln, da kanns dann schonmal passieren, dass man solche Spiele verliert, wenn man nicht 100% bei der Sache ist, darfst dich nicht so aufregen lumi
Spätestens in 2 Wochen daheim gegen Altach werdens, angepeitscht von den 50 fanatischen Red Bull Jüngern in eurer "Fankurve", zu alter Motivation zurückfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab Ramsi beim Abklatschen mit "schöne gelbe Karte heute" verabschiedet. Es war nämlich an der Zeit in puncto Härte dagegen zu halten. Und man kann nicht behaupten, dass sich RBS zu fein für die Zweikämpfe war und gerne verloren hat.

Zeitweise hab ich heute übrigens geglaubt wir und nicht RBS hätten ein schweres Away-Match von Donnerstag in den Beinen. Die plötzlich warmen Temperaturen haben einigen (Ranftl, Goiginger, Wiesinger) sichtlich zu schaffen gemacht. Dabei sind wir sicherlich eine der fittesten Mannschaften der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Zeitweise hab ich heute übrigens geglaubt wir und nicht RBS hätten ein schweres Away-Match von Donnerstag in den Beinen. Die plötzlich warmen Temperaturen haben einigen (Ranftl, Goiginger, Wiesinger) sichtlich zu schaffen gemacht. Dabei sind wir sicherlich eine der fittesten Mannschaften der Liga. 

Kam  mir auch so vor, aber ich glaube eher, dass die Burschen (v.a. Goiginger) auch komplett kaputt waren, weil sie defensiv extrem gearbeitet haben. Das ist bei den meisten Spielen in dem Umfang nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten:

Kam  mir auch so vor, aber ich glaube eher, dass die Burschen (v.a. Goiginger) auch komplett kaputt waren, weil sie defensiv extrem gearbeitet haben. Das ist bei den meisten Spielen in dem Umfang nicht der Fall. 

Sowohl Reini als auch Goigi waren heute nach ca. 70 Minuten komplett am Ende. Ist wohl einem Mix aus Temperaturen und bärenstarker Devensivarbeit, welche beide geleistet haben, verschuldet.

Generell war die gesamte Mannschaft heute taktisch perfekt eingestellt. Riesenlob auch an OG an dieser Stelle, für den ich mir schon seit längerem Sprechchöre wünschen würde. Verdient hätte er es sich allemal und mMn sind diese schon längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb Gerade eben:

Generell war die gesamte Mannschaft heute taktisch perfekt eingestellt. Riesenlob auch an OG an dieser Stelle, für den ich mir schon seit längerem Sprechchöre wünschen würde. Verdient hätte er es sich allemal und mMn sind diese schon längst überfällig.

Exakt - scheinbar hat ihm die Erste Liga damals gut getan - da konnte er doch mehr probieren bzw. es war nicht immer gleich ein Drama, wenn eine Taktik nicht perfekt war. Wir waren damals (geil, dass ich das schreiben kann) doch sehr überlegen.. also letztes Jahr.

Und - JA, bitte endlich mal Sprechchöre. Das ist mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.